AniLAN - Nippon Community :: RegionaLAN
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: Neu hier? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [Alle] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neu hier?  (Gelesen 10849 mal)
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« am: 28. 01. 2009, 06:28:58 »

Hallo

Kann mir mal wer sagen wer hier aller Neu ist, und noch nie auf einer Lan war?
Damit ich mir ein Bild machen kann wie viele Leute ich für den PC/Mac-Support einteilen muss.

Die Liste wird nicht öffentlich gemacht.
Gespeichert
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #1 am: 31. 01. 2009, 16:39:20 »

Die Liste wird nicht öffentlich gemacht.

Nachdem das Forum hier öffentlich einsehbar ist, ist diese Aussage schon mal in sich selbst falsch ;-)

Es sei denn die Leute sollen dir eine PM schicken, das müsstest du aber dann auch dazusagen.
Gespeichert
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #2 am: 02. 02. 2009, 06:18:53 »

Jeb ich hätte gerne ne PM.
Gespeichert
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #3 am: 02. 02. 2009, 14:57:21 »

meine wenigkeit ist neu und war noch nie auf ner lan.
ich mach auch kein geheimnis draus *lol* ^^
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
man1ac
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #4 am: 28. 02. 2011, 17:57:51 »

Abend =)
Bin auch NEU in dieser Runde
bis jetzt auf 8 Lan's

Hab da mal eine Frage zwecks Anmeldung;

Ich hab mich grad auf "Otaku.at" registriert;
MUSS man sich für die RegionaLan  seberat Anmelden ?
oder kommt mir das nur so vor?
Gespeichert

Drei können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind.

Aus Surinam
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #5 am: 28. 02. 2011, 18:16:43 »

Naja du musst nur bekannt geben das du an der Lan teilnehmen willst, deshalb die extra "Anmeldung".

Theoretisch könntest du auch per Abendkassa kommen, aber dann tun wir uns mit dem Planen schwerer.

Was du extra machen musst ist dem Verein AniLAN beitreten, das ist Vorraussetzung um an der LAN teilnehmen zu können.
Gespeichert
man1ac
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #6 am: 28. 02. 2011, 18:24:26 »

Naja du musst nur bekannt geben das du an der Lan teilnehmen willst, deshalb die extra "Anmeldung".

Theoretisch könntest du auch per Abendkassa kommen, aber dann tun wir uns mit dem Planen schwerer.

Was du extra machen musst ist dem Verein AniLAN beitreten, das ist Vorraussetzung um an der LAN teilnehmen zu können.

thx
für die rasche Antword
Gespeichert

Drei können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind.

Aus Surinam
Letschi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


möp und so

 Skype
« Antworten #7 am: 02. 03. 2011, 05:30:23 »

Ich wäre ebenfalls zum ersten Mal auf der Lan dabei, allerdings war ich vorher noch auf keiner anderen Lan und weiß daher nicht wie das alles abrennt.
Gespeichert
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #8 am: 02. 03. 2011, 07:46:18 »

Hallo an alle neuen Mitglieder und Besucher :)

Hier meine eine kleine Vorab-Info:

Wenn ihr neu seid ist das alles kein Problem. Ihr müsste bitte nur eure Hardware zum Spielen mitnehmen. Das heißt bitte auch Stromkabel und Netzwerkkabel. Es steht jedem Besucher eine Steckdose zu, braucht ihr also mehr Stromplätze denkt bitte auch an eine Steckdosenleiste.

Ansonsten kommt ihr am Freitag oder später zur LAN und parkt vor der Tür. Solltet ihr noch nicht angemeldet sein oder noch keinen Sitzplatz haben, kommt einmal kurz nach oben und meldet euch bei dem Team. Danach könnte ihr das Auto auch gleich ausladen. Den Parkplatz für die LAN zeigen wir euch dann Separat. Der liegt nämlich hinter dem Haus.


Unsere All-Time Favoriten an Spiele:
Warcraft 3
        Call of Duty (1 - *)
        Armagetron (ist OpenSource)
        Homeworld 2
        Minecraft
        Dawn of War (1 und 2)
        Open Transport Tycon (ist OpenSource)
        TrackMania (kann man meines Wissens einfach herunterladen, am einfachsten bekommst du es auf der LAN)
        Unreal Tournament (welches weifl ich nicht)
        Aliens versus Predator 2 (Das alte)

        Was wir diesmal ausprobieren:
        Warzone 2100 (ist OpenSource)


Bei weiteren Fragen wendet euch bitte einfach an das Team oder fragt andere Besucher. Es helfen gerne alle.

Ich wünsche euch viel Spaß auf LAN und freu mich euch kennenzulernen :)
Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
yinkou
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 626


All your base Are belong to me.

 Gmail
WWW
« Antworten #9 am: 02. 03. 2011, 07:55:39 »

Du hast QUAKE vergessen! SCHAAAANDE ÜBER DICH :O
Gespeichert


1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #10 am: 02. 03. 2011, 08:16:12 »

Und natürlich gibt es für all diejenigen, die nicht die ganze Zeit vor ihren Maschinen sitzen wollen auch die Möglichkeit, "Offline-Spiele" mit uns zu spielen ... wie zB Werwolf oder sämtliche Gesellschaftsspiele, die mitgenommen werden.

Diese Spiele zwingen wir natürlich niemandem auf!
Gespeichert
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #11 am: 02. 03. 2011, 08:57:50 »

Du hast QUAKE vergessen! SCHAAAANDE ÜBER DICH :O
Dafür hab ich ja euch falls ich was vergesse ;)

Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Akuma
Forum-Troll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323



« Antworten #12 am: 02. 03. 2011, 12:29:28 »

Ich hätte ja diesmal echt Lust, eine Runde Diablo 2 anzureißen.
Gespeichert
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #13 am: 02. 03. 2011, 12:36:06 »

Ich hätte ja diesmal echt Lust, eine Runde Diablo 2 anzureißen.
Sag mir das rechzeitig, ich muss das wahrscheinlich erst wieder "Installieren"
Gespeichert
Akuma
Forum-Troll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323



« Antworten #14 am: 02. 03. 2011, 15:42:25 »

Ich nehm die Discs mal mit. Den Code kriegt man ja mittlerweile nachgeworfen.

EDIT: Lord of Destruction versteht sich ja von selbst.
Gespeichert
yinkou
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 626


All your base Are belong to me.

 Gmail
WWW
« Antworten #15 am: 02. 03. 2011, 15:45:34 »

Ich bin dabei, aber bitte nciht wieder mit akt 1 anfangen. Wir haben schon so oft auf lans lod angefangen und nie wirklich weiter gespielt als bis akt 2...
Gespeichert


1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
ErgoProxy
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1



« Antworten #16 am: 02. 03. 2011, 20:59:33 »

Ebenfalls neu bei ner LAN^^

mfg
Gespeichert
Seiten: 1 2 [Alle] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: Neu hier? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS