AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen im Burgenland  |  Thema: NBC Old-Sk00l Revival Meet-Up!, Let's geht together! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: NBC Old-Sk00l Revival Meet-Up!, Let's geht together!  (Gelesen 10727 mal)
Vio
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 36


NBC Neko


WWW
« am: 06. 02. 2009, 21:00:39 »

Xen hat es zwar schon im Animeboard gepostet, aber ich geb es hier sicherheitshalber ebenfalls rein. Falls sich hier doch jemand her verirrt.
Zitat
dobar dan!
Nach dem ich ja jetzt auch Ein Burgenländer bin wirds endlich mal Zeit die noch lebenden Otakus im Burgenland auf zu suchen!

Dafür brauchts ja keinen AniDay. Lasst uns einen großen Tisch im "Cebu" (oder sonst wo) reservieren und mal ein kleines Meeting machen. Bei Wein, Weib und Gesang haben wir dann sicher die besten Ideen wie wir von Irontown-City die Weltherrschaft an uns reisen werden.
 

Ganz besonders würde es mich freuen die alte Oldsk00l-NBC Mann- und Frauschaft wieder zusehen.

Gespeichert

"...napoleonic powermonger..." - Jack O'neill
mrwho
MasterWho
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antworten #1 am: 14. 06. 2009, 18:38:59 »

Gute Idee - ab Juli bin ich frei, da können wir uns einen schönen Abend mal ausmachen. ^^

Edit: 6.2 ist nicht 2.6....argh -.-
Gespeichert

iMac Intel - gefangen zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht :D
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen im Burgenland  |  Thema: NBC Old-Sk00l Revival Meet-Up!, Let's geht together! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS