AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Suche: Graphitstifte 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Suche: Graphitstifte  (Gelesen 5314 mal)
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« am: 28. 02. 2009, 02:40:02 »

Hiho!

Wollte mal nachfragen, ob irgendjemand eine Ahnung hat wo man Graphitstifte herbekommt. Die Dinger sehen aus wie dünne Tafelkreide, nur sind sie eben aus Graphit (im Prinzip eine dicke Bleistiftmine ohne Holz drumrum)

Habe bereits beim großen Thalia auf der MaHü und in diversen Bastelgeschäften nachgefragt und bin nicht fündig geworden.
Eventuell kann mir ja wer von euch ein Geschäft für Künstlerbedarf empfehlen, die sollten sowas haben :-)

Danke im Vorraus!
Steve
Gespeichert
Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« Antworten #1 am: 28. 02. 2009, 08:07:28 »

Evil_Siren:

Bekommst du beim Bösner 100%tig. (Der ist aber mitten im nichts in Wien)

Vielleicht bekommst sie auch in Mastnak (Neubaugasse).
Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #2 am: 28. 02. 2009, 09:58:29 »

Danke! Danke! Dankeschön!

Werde da demnächst gleich mal hinschaun :-)
Gespeichert
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #3 am: 28. 02. 2009, 20:56:02 »

Burggasse ist ein Grafikkünstlerfachgeschäft. Vielleicht auch da (Burggase Ecke Neubaugasse)
Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #4 am: 28. 02. 2009, 21:12:38 »

Habe den Tipp bekommen, dass ich die Dinger evtl. auch in Krems kriegen kann. Falls ja, schreib ich noch was hierzu, für mich ist das näher :-)
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #5 am: 02. 03. 2009, 07:56:16 »

ich bild mir ein, beim Pagro solche Grafitmienen und halter gesehen zu haben ...
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #6 am: 02. 03. 2009, 09:27:02 »

joa hin und wieder hats der auch, aber das ist immer so ne fünfzig fünfzig chance ^^
boesner hat sie auf alle fälle, weil das ist n riesen künstlerbedarf. der hat echt alles, sogar original handgeschöpftes japanisches papier. (schweine teuer übrigens xD)
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #7 am: 02. 03. 2009, 22:05:21 »

So, hab jetzt in Krems zwei verschiedene Arten bekommen.

Einmal ganz grobe, eher straßenkreidenartige Graphitstifte beim Pagro (supi für großflächige Sachen) und beim Juriatti in der Innenstadt total geile, hochwertige Graphitminen (inkl. Halterung) für feinere Schattierungen.

Beides in Krems, danke an Michi für den TIpp ;-)

Danke auch nochmal natürlich an alle anderen hier im Thread!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Suche: Graphitstifte « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS