AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen im Burgenland  |  Thema: NBC Forum zieht um 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: NBC Forum zieht um  (Gelesen 8327 mal)
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« am: 12. 10. 2005, 18:54:50 »

Da der NBC sehr eng mit dem Aniday verbunden ist und wir ja unsere Website und Anmeldung gemeinsam mit der ShareLAN, der AniLAN, usw. als otaku.at Projekt neu gestalten, haben wir beschlossen auch das NBC Forum hierher zu verlegen.

So können wir euch besser und gebündelter über die Aktivitäten in Burgenland und Niederösterreich  informieren und ihr könnt euch in Zukunft auch mit eurem otaku.at Forumlogin für Aniday, AniLAN, ShareLAN, MiniLAN, Japanisch Essen in Krems und andere Events direkt anmelden.

Um euch den Übergang zu erleichtern, habe ich ein Archiv der Posts aus dem Animeboard erstellt:
http://www.otaku.at/archiv_nbc.php
Das Design ist noch etwas dürftig, sollte aber vorerst reichen um die Infos zu finden.
Wenn das neue otaku.at System fertig ist wird das Archiv dann natürlich direkt eingebaut und schöner gestaltet.
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen im Burgenland  |  Thema: NBC Forum zieht um « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS