AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: How to pimp my wedding ^^ 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: How to pimp my wedding ^^  (Gelesen 3765 mal)
bibi
Moderator

*panic*

« am: 29. 07. 2009, 05:07:39 »

Das is echt genial ...

Hochzeitstanz

Und hier noch für alle, dies im Radio oder Fernsehn nicht mitbekommen haben (so wie ich) ...

Einmarsch in die Kirche

Das sind doch mal richtig gelungene Hochzeiten ^^

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #1 am: 30. 07. 2009, 17:28:48 »

lol das sind mal tolle Videos. Danke Bibi ;)

Das zweite sieht nach wirklich Spaß aus ^^

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
bibi123

« Antworten #2 am: 05. 07. 2010, 13:13:41 »

Ich kenne nur die Sendung "Pimp my Ride", und diese Sendung ist auch das einzige auf MTV, das mich interessiert :-) Und falls ich mich mal dazu entscheiden sollte zu heiraten, dann wird es sicher schnell, einfach und nicht wahsninnig pompös geschehen.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: How to pimp my wedding ^^ « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge