Otaku.at
24. 02. 2020, 04:20:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aninite turnier ?  (Gelesen 5281 mal)
Israfel
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108



« am: 27. 07. 2009, 14:50:29 »

hoi ^^

wollt nur mal nachfragen nachdem wir das eine Turnier gut überstanden haben,
wies dieses jahr eigentlich mitm kleinen mahjong-turnier auf der aninite aussieht ??
« Letzte Änderung: 27. 07. 2009, 16:17:53 von Israfel » Gespeichert

MfG
Israfel
Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« Antworten #1 am: 27. 07. 2009, 15:37:30 »

Es wird definitiv kein mahjong tunier auf der aninite stattfinden.
Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #2 am: 06. 08. 2009, 12:15:09 »

 
Warum nicht?

Fly
Gespeichert
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #3 am: 06. 08. 2009, 12:18:50 »

ich nehm mal an, weils erstens zu stressig und kurzfristig ist und zweitens weil die hälfte der kasu "mitarbeiter" fehlt bzw. sich in japan befindet
aber ich bin ja eine unwissende ^^
is nur ne theorie :D
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #4 am: 06. 08. 2009, 13:12:23 »

 
Kann man sich mehr um die leute kümmern. Wer íst aller in Japan? Ich weiss nur von zwei aber ich bin wahrscheinlich ein unwissender.

Fly
Gespeichert
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #5 am: 06. 08. 2009, 13:21:16 »

eh die beiden, aber die gehörn halt zum vorstand xD
und sind hauptmembers und wären wichtige vertreter beim kasu stand *lach*
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
Myke
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



WWW
« Antworten #6 am: 06. 08. 2009, 14:10:12 »

Veri hat leider Recht:
Letztes Jahr war das Turnier einfach Stress. Mir hats nicht besonders getaugt und wir machen das lieber mal in aller Ruhe...

Außerdem haben wir dieses Jahr leider relativ wenige Helfer bei der Aninite (spontan fallen mir 5 Leute ein, die nicht dabei sind). Da muss man mit den Kräften haushalten...
Gespeichert

Ava by Naiya!
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #7 am: 07. 08. 2009, 05:29:10 »

 
Kein Problem für mich, ich überlass das euch, ich komme gerne zum Helfen, weils mir Spass macht. Schau mir am Sonntag die Umgebung rund um die Schule an, wo Parkplätze sind was noch alles dort ist vielleicht eine Übernachtungsmöglichkeit mal schauen.

Bekommen wir heuer wieder eine Pass oder wie wird das heuer passieren, wißt ihr schon mehr? Muss man sich den dort abholen?

Fly
Gespeichert
Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« Antworten #8 am: 07. 08. 2009, 11:49:50 »

Ihr bekommt von all jene tage wo ihr uns helft eine pass wie letztes jahr.
Wir werden die vermutlich wieder erst vor Ort bekommen und sie dann euch geben.

Ihr erfährt noch mehr von uns bevor es los geht keine sorge ^^
Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS