AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Thema: Japanisch Essen in Krems - Teil 22 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3]  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: Thema: Japanisch Essen in Krems - Teil 22  (Gelesen 19915 mal)
animw
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 124



« Antworten #30 am: 04. 05. 2010, 11:59:30 »

wann gibts teil 23? 
Gespeichert

Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #31 am: 04. 05. 2010, 12:13:20 »

Ich könnte mir vorstellen nächstes WE weil wir da vielleicht sowieso in einer Gruppe zum Japaner gehen, aber da müssten wir uns noch genau ausmachen wann.
Werde das mal abklären, ansonsten geht´s erst wieder in ein paar Wochen denke ich.
« Letzte Änderung: 04. 05. 2010, 15:05:16 von Mikhail » Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
lime
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 125



« Antworten #32 am: 04. 05. 2010, 16:54:19 »

nächtstes WE?? Da werden nicht viele Zeit haben.
Gespeichert
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #33 am: 05. 05. 2010, 05:17:12 »

du meinst auf da LAN oder?
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
lime
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 125



« Antworten #34 am: 05. 05. 2010, 09:08:48 »

ja meint er - ich hab geglaubt er meint "dieses WE (7.-9-5-)" (das ist bei mir das "nächste" ^^)
Aber am LAN WE kömma gern mal zum Japaner gehen....oder wir gehn in St.Pölten....?
Gespeichert
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #35 am: 05. 05. 2010, 10:36:24 »

ja, das wollt ich auch schon fragen .. was is mim Japaner in St. Pälten?
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #36 am: 05. 05. 2010, 11:00:09 »

Jo, können wir auch machen letztes mal waren die meisten recht zufrieden!
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #37 am: 05. 05. 2010, 12:24:25 »

ich weiß nicht ob er mir für viele gefällt. Von dem Inventar her, können wir keinen so großen Tisch machen wie beim Japaner in Krems. Aber testen sollten wir ihn auf jedenfall einmal.
Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160

 Skype
« Antworten #38 am: 17. 05. 2010, 10:14:55 »

Wart ihr schon beim Japaner wäre gerne mitgegangen doch war an diesem Wochenende in Belgien und habe ein Turnier gespielt. Dort habe ich den 3. Platz belegt und mit einem Glaspokal die Heimreise am nächsten Tag angetreten.

Fly
Gespeichert
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #39 am: 17. 05. 2010, 10:44:21 »

Wir waren dann in St. Pölten beim Japaner, aber wir werden in den nächsten Wochen auch wieder einen Termin in Krems ansetzen, ich denke mal so Anfang Juni wäre ganz gut.
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #40 am: 17. 05. 2010, 12:42:56 »

bin dabei xDD

kremser japaner ist der beste!!!
st. pölten war net so ganz mein fall.
erstens das hinfahren war schon grausam und zweitens war das buffet jetzt net so die wucht ^^

der kremser ist halt number one :D
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
Akuma
Forum-Troll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323



« Antworten #41 am: 17. 05. 2010, 17:34:04 »

Da muss ich allerdings zustimmen. Der Japaner in St. Pölten ist echt nicht meins...
Gespeichert
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #42 am: 17. 05. 2010, 18:21:43 »

da schließ ich mich auch gleich an ... mir hats auch net so gut geschmeckt.
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Seiten: 1 2 [3]  Alle Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Thema: Japanisch Essen in Krems - Teil 22 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS