AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  AniLAN@MACO  |  Anreise  |  Thema: Fahrgemeinschaft - Mitfahrer? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fahrgemeinschaft - Mitfahrer?  (Gelesen 3608 mal)
The_Patient

« am: 18. 11. 2009, 21:28:03 »

Hallo Leute,

da ich mit drei Leuten fix mit einem Mietwagen komme und ich bald die Reservierung für das Auto (1er BMW) machen muss, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht.
Die kosten für die 3 Tage Automietung + Sprit würden auf ca. 190€ (grob geschätzt, es wird bestimmt weniger sein) fallen. Auf 5 Personen aufgeteilt, würde dies bedeuten, dass jeder nur noch mehr 38€ zahlen würde.
Wenn man bedenkt, dass die Zugreise (von Wien aus) hin und zurück ca. 33€ (als einzelne Person mit Reservierung) kosten würde, sind 5€ Aufpreis für den Komfort von einem Auto ziemlich wenig.

Dieser Thread dient nicht dazu, dass ich Leute suche, ich biete nur den Service an, falls jemand die Autoreise bevorzugt und Interesse daran hätte mitzufahren.
The_Patient

« Antworten #1 am: 21. 11. 2009, 11:10:29 »

Es hat sich einer gemeldet, der Thread kann geschlossen werden. :)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  AniLAN@MACO  |  Anreise  |  Thema: Fahrgemeinschaft - Mitfahrer? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge