AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Lost and Found - Universal! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Lost and Found - Universal!  (Gelesen 3597 mal)
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« am: 23. 11. 2009, 21:30:17 »

Hallo,

ich dachte wir könnten mal einen Universalthread gebrauchen, nicht nur für die LANs ;)

- Wir hätten hier noch eine Lila Hühle mit einer silbernen Zahnbürste, vermisst das jemand?

- Fototasche schwarz von Exilim

- Baku, du hast noch mein silbernes DVI-HDMI Kabel. Kannst du das vielleicht mitnehmen, wenn wir uns treffen sollten, spätestens bitte zur LAN. Danke ;)
« Letzte Änderung: 29. 11. 2009, 17:47:47 von seijin » Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Bakudan

LAN Addicted

« Antworten #1 am: 24. 11. 2009, 06:32:25 »

@DVI Kabel:
Das ist zu dir Unterwegs, das hat der Michi.
So war es ausgemacht ...
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #2 am: 29. 11. 2009, 17:48:03 »

Danke Baku

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Evil_Siren

mööp

« Antworten #3 am: 30. 11. 2009, 09:20:58 »

die fototasche wird meine sein, hab sie glaub ich zu michis b-day liegen lassen xDDDD

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Lost and Found - Universal! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge