AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 ... 6 [Alle] Nach unten Drucken
Autor Thema: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)  (Gelesen 49027 mal)
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« am: 26. 11. 2005, 09:34:42 »

Sooo ... also um da mal a bissi mehr schwung in die Sache zu bringen .. *fg* .. - ja passt eh .. aber plaudern kann ma doch immer ;)

ich fang gleich mal an ..

omg .. mir is grad a vogel gegen die fensterscheibe hinter mir geflogen ... oO! *schock*
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Yuna
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43



« Antworten #1 am: 26. 11. 2005, 09:36:25 »

Plauder plauder plauder

Mich hat mal ein Vogel angegriffen
Gespeichert

Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins - Sanosuke Sagara
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #2 am: 26. 11. 2005, 09:39:58 »

was is da passiert?

ich mein .. wie kams dazu .. omg .. DIE VÖGEL *GG*
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #3 am: 26. 11. 2005, 09:51:05 »

Er hat geniest und ein ander Vogel hat ihn erschossen
man kann ja nie wissen
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #4 am: 26. 11. 2005, 09:54:13 »

wtf ... omg ... wo hat n so n niedliches fliegendes ungeziefertragendes und vlt. versäuchtes vieh so a schusswaffe her
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #5 am: 26. 11. 2005, 09:58:36 »

hier das Bild dazu:
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #6 am: 26. 11. 2005, 09:59:57 »

aber die frage wo der die krachn her hat hast ma noch nicht beantwortet .. ;)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #7 am: 26. 11. 2005, 10:01:24 »

hmm kennst du Nackte kanone?
woher er dann seine Flak hat weiß ich bis jetzt noch nicht
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #8 am: 26. 11. 2005, 10:03:54 »

hmm .. kenns vom namen .. meine mama mag solche filme nicht und daher schau ichs nie an .. weil ich unten nicht darf ;) weil sonst würd sies ja sehn .. egal ..

jedenfalls .. tja .. zauberrei ;) .. es gibt sie doch Hexen ;) muhahaha
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Yuna
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43



« Antworten #9 am: 26. 11. 2005, 10:08:44 »

Ich glaub der Vogel war wütend *ggg*
Gespeichert

Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins - Sanosuke Sagara
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #10 am: 26. 11. 2005, 10:13:57 »

oh .. ich fands mal cool .. steh im garten .. da fliegen uuur viele vögel drüber und mir kackt einer genau auf die schulter .. seither geh ich immer in deckung wenn ich nen Vogelschwarm in der Ferne ausmachen kann ;)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
EvilGohan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Seniya - Troll Mage @ Nera 'thor


« Antworten #11 am: 26. 11. 2005, 13:47:15 »

rofl...die vogelinvasion

also in wow (world of warcraft) hab ich ja n papagei...
das drecks ding setzt sich nur nie auf meine schulter sondern fliegt in meinem magen rum

bissl buggy programmiert
Gespeichert

cya
EG!

World of Warcraft:
Releam Nera 'thor
LvL 70Troll Mage female (14.10.07)
Yuna
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43



« Antworten #12 am: 26. 11. 2005, 21:32:46 »

Man Leute ich sag es euch, ich bin sowas von vollgegessen *ggg*
Gespeichert

Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins - Sanosuke Sagara
EvilGohan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Seniya - Troll Mage @ Nera 'thor


« Antworten #13 am: 26. 11. 2005, 22:38:19 »

mahlzeit! 

mit was?
Gespeichert

cya
EG!

World of Warcraft:
Releam Nera 'thor
LvL 70Troll Mage female (14.10.07)
Yuna
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43



« Antworten #14 am: 27. 11. 2005, 08:08:16 »

Mit Sushi natürlich 
Gespeichert

Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins - Sanosuke Sagara
EvilGohan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Seniya - Troll Mage @ Nera 'thor


« Antworten #15 am: 27. 11. 2005, 12:09:02 »

ich werd morgn denk ich auch sushi essn gehn ^.^
hab schon 4 wochen keins mehr bekommen...fast arg

und was is so los an diesem einmal mehr SEHR langweiligen sonntag?
Gespeichert

cya
EG!

World of Warcraft:
Releam Nera 'thor
LvL 70Troll Mage female (14.10.07)
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #16 am: 27. 11. 2005, 19:14:52 »

joo .. der tag war echt super --- ich liebe schnee ;)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #17 am: 28. 11. 2005, 17:12:40 »

Let is snow let is snow let is snow *gg*




moi ... wieso schneits nicht ...


oO .. echo ... *echo* *echo* *ech* *e* ...

hallo .. jemand da?

ihr könnts nicht ongehn und dann da nix reinschreiben ... omg ... *schockiert bin* *mich alleine fühl* *mich an meinen Stoffbären kuschel* - der is immer da ...
« Letzte Änderung: 02. 12. 2005, 18:44:04 von bibi » Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Yuna
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43



« Antworten #18 am: 02. 12. 2005, 19:03:36 »

Mir ist fad
Gespeichert

Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins - Sanosuke Sagara
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #19 am: 02. 12. 2005, 22:11:20 »

mir auch ;)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Yuna
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 43



« Antworten #20 am: 02. 12. 2005, 22:26:21 »

Jetzt ist im QF auch tote Hose, ahhhhhhhhhhh
Gespeichert

Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins - Sanosuke Sagara
EvilGohan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Seniya - Troll Mage @ Nera 'thor


« Antworten #21 am: 03. 12. 2005, 00:14:31 »

erz fad trotz wow
Gespeichert

cya
EG!

World of Warcraft:
Releam Nera 'thor
LvL 70Troll Mage female (14.10.07)
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #22 am: 03. 12. 2005, 09:36:50 »

Tjo hier wird wahrscheinlich erst mehr los sein, wenn die nächste AniLAN ansteht
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #23 am: 03. 12. 2005, 20:51:04 »

das stimmt .. obwohl .. wenn ma so durchgehend mehr oder weniger on is, dann kann man die leute on gehn sehn und wieder off und keiner schreibt was .. ich mien .. omg .. da kommen mindestens 10 leute pro trag on und .... stille .. ... tss
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #24 am: 03. 12. 2005, 21:27:26 »

Najo die kommen schaun, obs Neuigkeiten zur AniLAN oder einer der anderen Veranstaltungen gibt, das sind oft nicht so die Forum-Plauder-Typen
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
Hot_Tomoe
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 80


« Antworten #25 am: 03. 12. 2005, 21:29:00 »

Najo die kommen schaun, obs Neuigkeiten zur AniLAN oder einer der anderen Veranstaltungen gibt, das sind oft nicht so die Forum-Plauder-Typen

So wird es wohl sein. Allerdings gibt es auch die "Ich-Wart-bis-wer-was-neues-geschrieben-hat-Typen" ;)
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #26 am: 03. 12. 2005, 22:17:14 »

ja .. aber wenn ich scho 2 posts nacheinander hab . dann kann ich nicht noch nen 3. machen .. schaut doch a bissi nach allleinunterhaltung aus ... lol
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #27 am: 03. 12. 2005, 22:54:21 »

Das ist hier aber ein Forum zu einer Eventplattform, die zur Zeit noch im aufbauen ist und bei den beteiligten Events steht in nächster Zeit nichts an (außer nem japanisch Essen im Jänner) und kein Animeboard oder ein Quasselforum.

Darum sind hier logischerweise auch Flauten, wo keiner was postet, weil es einfach keinen Grund gibt etwas zu posten, da eben kein Event ansteht.
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
EvilGohan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Seniya - Troll Mage @ Nera 'thor


« Antworten #28 am: 04. 12. 2005, 01:25:22 »

bin ich klar dagegen mikhail...!

find hier sollt mehr los sein, besonders die leute die man so kennen lernt auf anilans sollten hier mehr vertreten sein um abseits der anilans fun zu haben! :D

ich erinner mich da z.b. an eine äußerst sympatische dame von der vorletzen...naneby oder so?
oder der typ neben mir mit den 300 gig hentais ^.^
name entfallen

auf jednfall wirds zeit für ne neue anilan...ich vermiss die atmosphäre dort extremst!
auch wenns nimma in ner 5 sterne location ist
Gespeichert

cya
EG!

World of Warcraft:
Releam Nera 'thor
LvL 70Troll Mage female (14.10.07)
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #29 am: 04. 12. 2005, 10:35:08 »

da muss ich EvilGohan zustimmen ;)

Es is doch das NÖ-Forum oder?? .. also sollten doch hier .. ähnlich wie im nipponity alle NÖ-Events gepostet werden .. also .. machts was .. ;)

oder hab ich was falsch verstanden/interpretiert?
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #30 am: 04. 12. 2005, 12:21:40 »

Ich glaub das sich das nach der nächsten AniLan ergeben wird.
Dann werden viele nacher weiterreden, um sich näher kennen zu lernen.
Oder einfach um den Kontakt zu halten
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #31 am: 04. 12. 2005, 15:49:02 »

hmm ... tja ... hoff mas ;) aber n paar Plauderbereiche (zB irgendwas wie n Offtopic oder sowas) wär sicher hilfreich, wenn ihr wollte, dass dies hier auch wirklich eine Plattform wird für leute, die sich in NÖ treffen wollen ;)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #32 am: 04. 12. 2005, 19:02:37 »

Das hier soll vor allem ein Eventportal für verschiedene Veranstaltungen in Österreich werden.

Zur Zeit existiert nur das Forum, aber es kommt ein Info- und Anmeldesystem dazu und das Forum ist hauptsächlich dazu da um über diese Veranstaltungen zu informieren, diskutieren und Fragen zu stellen. Auf keinen Fall soll es irgendwelchen allgemeinen Kommunikationsplattformen wie animeboard oder quasselforum Konkurenz machen.

Das Burgenland und Niederösterreich Forum hat dabei den Zweck, für kleine Events die kein eigenes Forum brauchen (wie z.b. das japanisch Essen) oder Events die gerade erst am entstehen sind eine Gesprächsbasis zu bieten.

Wozu da ein Off Topic Bereich gut sein soll, versteh ich nicht ganz, dafür gibt es ja wie gesagt animeboard, quasselforum usw.

Wenn jemand eine neue größere Veranstalung machen möchte, kann er einfach Bescheid sagen und er kriegt einen eigenen Projektbereich.
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
SilverX
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #33 am: 12. 12. 2005, 05:43:00 »

Ach so schlecht find ich so eine Plauderecke gar nicht ^^

Finds voll schade das die AniLan jetz erst anfang Sommer sein soll, da si bei mir immer so voll mit zeitplan und da ich ja aus Stuttgart kommen müsste wirds noch schwere. Naja kann man nix machen, ich hoff dann mal das ich glück hab und doch kommen kann *hoff*

Wie schauts bei euch den grad mim Wetter aus, versinkt ihr im Schnee ;p
bei mir is immer noch keiner *drop*
dabei machts autofahren da doppelt spaß.
Gespeichert

Dumm ist der der dummes tut!
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #34 am: 12. 12. 2005, 07:08:48 »

Bei uns ist auch noch kaum Schnee, gerade mal ein bißchen angezuckert.
Heute scheint sogar richtig schön die Sonne
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #35 am: 12. 12. 2005, 08:33:32 »

jup .. auch in Wien ... strahlend blauer Himmel und Sonnenschein .. auch schön, aber wenn das ganze noch mit Schnee kombiniert wäre, dann wärs gleich dreimal so schön ;)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
blue.fidelity
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« Antworten #36 am: 12. 12. 2005, 17:39:16 »

über's wetta redn is toll ;) das hab ich in den letzten 2 wochen schon mit ganz vielen alten leuten aus'm seniorenheim trainiert.

wir hatten heut früh bis zu -10° und ich fand das nicht sehr berauschend. da müsst man sich beim autofahren schon glatt (wortwörtlich ^^) vor dem eis fürchtn.

ich hatte mal wieder das unbeschreibliche glück krankentransporte zu machen. wär ich mit'm rettungswagen gfahrn, hätt ich schon wieder dinge gsehn...

und wie war euer tag?
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #37 am: 13. 12. 2005, 06:10:40 »

*gähn* .. ich bin müde, krank, in der Schule, und mir is fad .. und alle gähnen ... ahhh!

ich will nach hause ... *mich an die schöne Zeit heute morgen erinner, wo ich mich in mein schönes, kuschliges, warmes betti gekuschelt hab*
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
SilverX
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #38 am: 13. 12. 2005, 08:22:21 »

Oh du armes kleines ding (du bist doch klein oder ?? ;p)
Was meinste denn mit krank ?
Ich hock grad in der Arbeit und sollte was tun, nur frustriets mich grad weil ich net weiter komm arg.
Naja fand das heute morgen gar net lustig, da wars gestern abend viel geiler.
Zu wissen das man gleich schlafen wird im warmen Bett muhahahaha.

Irgenwie gibt es nicht wirklich Reviews zu den vergangenen AniLans, hab bisher eine gefunden, würde aber schon gern wissen wies die letzten male war usw.

Wegen dem Wetter: das hat ich einfach interessiert wies 600km weiter aussieht ^^
« Letzte Änderung: 13. 12. 2005, 08:26:06 von SilverX » Gespeichert

Dumm ist der der dummes tut!
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #39 am: 13. 12. 2005, 09:55:10 »

Die Reviews zu den vergangenen AniLANs findest du im NCN Archiv, weil wir da noch ein anderes Forum verwendet haben wo NCN und AniLAN in einem Forum zusammengefasst waren.
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #40 am: 13. 12. 2005, 12:18:46 »

@SilverX: is 1,72 klein? ... krank: Halsweh, Schnupfen, tws. Husten und langsam glaub ich, dass ich Fieber hab oO! und ich sitz in der Schule .. doof oder?!
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
EvilGohan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Seniya - Troll Mage @ Nera 'thor


« Antworten #41 am: 13. 12. 2005, 12:32:40 »

bibi mir gehts ned anders

war vor ein paar wochn mal 7 tage in krankenhaus weils mich so arg dawischt hat!
und jetzt wieder krank...

winter is halt schrecklich
Gespeichert

cya
EG!

World of Warcraft:
Releam Nera 'thor
LvL 70Troll Mage female (14.10.07)
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #42 am: 13. 12. 2005, 13:14:34 »

ich glaub irgendwie nicht, dass nur am winter liegt .. aber mit laaaangen nassen Haaren im "schnee" rumlaufen is auch nicht grad sehr intelligent ;)

aber ich hoff ja trotzdem, dass zu Weihnachten Schnee liegt ;)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #43 am: 13. 12. 2005, 22:55:57 »

Ich hab auch lange Haare ... bin nicht mit nassen Haaren rausgegangen und trotzdem krank :wein:
Ständig ... mir geht das schon so auf die Nerven :heul:

Ich will endlich wieder gesund sein! :grumml:
Gespeichert
SilverX
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #44 am: 14. 12. 2005, 04:57:58 »

Machen wir nen Thread auf "Der wimmer Thread" ich fang an: Hab auch halsweh :p
Aber im grunde is das schon alles hm aja und mir is kalt.

Ich will dahin wos warm is, vieleicht in die Karibik, hauptsache ich kann da schwimmen gehn .
Ich brauch sommer, im Winter kann man ja fast nix machen und noch viel weniger wenn kein schnee da ist.

@bibi hm ne das is net klein mist.

Gespeichert

Dumm ist der der dummes tut!
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #45 am: 14. 12. 2005, 09:47:59 »

*fg*


@ wimmer: ich will auch ins warme .. und schwimmen *zu baku schiel - wann geh ma n mal wieder schwimmen??? *liebschau* * ...
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #46 am: 14. 12. 2005, 15:38:53 »

Naja wenn man die Lokation dafür hat dann ist der Winter ideal für Lans
Gespeichert
EvilGohan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Seniya - Troll Mage @ Nera 'thor


« Antworten #47 am: 14. 12. 2005, 15:40:55 »

tjo habs mittlerweile zu ner richtigen verkühlung gebracht 

langsam wirds nervig dieses ewige krank sein...

hey naneby ^^
bist du ned die die mal bei uns gesessen ist 4. oder 5. anilan?
mitn gericom laptop...
Gespeichert

cya
EG!

World of Warcraft:
Releam Nera 'thor
LvL 70Troll Mage female (14.10.07)
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #48 am: 14. 12. 2005, 22:52:37 »

Ja die bin ich 

Und ich bin auch ständig krank 
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #49 am: 30. 09. 2008, 10:32:26 »

Irgendwie passiert hier grad gaaar nix ...

Und ich komm mit der Arbeit net weiter ... *hate open source* ...

Was is n bei euch so los?
Gibts wen, der was neues erzählen kann??

Irgendwer .... :]
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #50 am: 30. 09. 2008, 11:05:40 »

Ich liege hier nur im Bett mit dem Notebook rum und programmiere ein bisschen :)

Gleichzeitig versuche ich, nicht zu sehr auf den Wunden zu liegen *aua*
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #51 am: 01. 10. 2008, 05:09:01 »

Tuts noch sehr weh?

Ich hab gehört, du hattest einen Bluterguss ... und bist trotzdem ins Kino gangen?? ...

Is das wieder besser ... Hast du jetzt Bettruhe? Darfst du überhaupt aufstehn ...??

Ab wann gehst du wieder arbeiten? Und wie machst du das mit der UNI? (immer genau, wenn s semester beginnt ... )

Hast du jetzt sowas wie sportverbot ... so alla ... 3 monate dürfen sie jetzt keinen sport machen ... oder hat der Arzt nix gesagt?


Und wie läufts mim Betta-Key ... schon viele Bugs gefunden??
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Denmaru
Euer aller Kater...
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 117



« Antworten #52 am: 01. 10. 2008, 05:54:00 »

Ich bin sicher, dass Nane sich deiner wann immer es ihre Zeit erlaubt annehmen wird.
Und ich wünsche dir die Pest ans Ohrläppchen, weil du einen Beta-Key hast und ich nicht >_<
Gespeichert

\"No, no - you may keep the change. And now, bag my groceries.\"<br />- to President Barack Hussein Obama.
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #53 am: 01. 10. 2008, 06:21:54 »

Tuts noch sehr weh?
Ja.

Ich hab gehört, du hattest einen Bluterguss ... und bist trotzdem ins Kino gangen?? ...
Nein, den bekam ich durch das Kino, war sozusagen ein Test, ob ich mich mit Krücke schon aus dem Haus wagen kann.
Test fehlgeschlagen.

Is das wieder besser ... Hast du jetzt Bettruhe? Darfst du überhaupt aufstehn ...??
Hab eine Salbe bekommen. Aufstehen mit Krücke geht, ist aber auch sehr unangenehm.

Ab wann gehst du wieder arbeiten?
Das steht in den Sternen, vermutlich ab Fr, 10.10.

Und wie machst du das mit der UNI? (immer genau, wenn s semester beginnt ... )
Ich versuche eine Genehmigung zu bekommen, damit ich an den Vorbesprechungen teil nehmen kann.
Die erste ist am 6. - an genau dem Tag bekomme ich die Nähte raus, mal sehen wie sich das ausgeht...

Hast du jetzt sowas wie sportverbot ... so alla ... 3 monate dürfen sie jetzt keinen sport machen ... oder hat der Arzt nix gesagt?
Ich darf 9 Wochen keinen Kontaktsport - sprich WT - mehr machen :-(

Und wie läufts mim Betta-Key ... schon viele Bugs gefunden??
Die Beta ist ein einziger Bug, momentan spiele ich wieder auf den Live-Servern.

Aber die meiste Zeit arbeite ich an meinem (fast) geheimen JavaScript Framework.
« Letzte Änderung: 01. 10. 2008, 06:24:03 von Steve » Gespeichert
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #54 am: 01. 10. 2008, 07:26:42 »

Ich bin sicher, dass Nane sich deiner wann immer es ihre Zeit erlaubt annehmen wird.
Und ich wünsche dir die Pest ans Ohrläppchen, weil du einen Beta-Key hast und ich nicht >_<

Najo, ich hab im Moment leider fast keine Zeit und sollt eigentlich auch das Bett hüten, aber solang ich kein Fieber hab und mich in der Lage fühl zu arbeiten, werd ich auch arbeiten gehn ...
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #55 am: 01. 10. 2008, 07:33:42 »

na hee ... alle krank ... ich will auch ... *fg*

9 Wochen lang ... heißt das auch Schwimmen nicht ... oder das schon? *Thermentag in gefahr seh*
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #56 am: 01. 10. 2008, 07:36:49 »

Ich bin mir sicher, dass er auch nicht schwimmen darf.
Schwimmen beansprucht den Körper 4x mehr als an Luft, da mehr Druck auf ihn wirkt.

Najo, ich kann dir ja gern meine Krankheit geben, seh in den letzten paar Minuten schon überall leicht Sternchen, kannst gern haben ...
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #57 am: 01. 10. 2008, 07:40:52 »

jooo ... sternchen... ich mag sternchen^^

*her damit ^^*

Dann kann ich wenigstens Moonlight den ganzen tag schaun, bis ich s auf English auswendig kann ^^
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #58 am: 01. 10. 2008, 07:47:58 »

Aber mit den Sternen wirst du leider nicht viel von Moonlight mitkriegen, die schränken ziemlich die Sicht auf den Monitor ein, und du siehst dann Mick nicht mehr in seiner vollen Schönheit (xD)

Schön langsam vermehren sie sich extrem oO
Ich glaub, heut muss ich früher heimgehn ...
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #59 am: 01. 10. 2008, 07:53:23 »

oh ... da hast auch wieder recht ... Mick muss ma scho ganz und klar sehn ...

der is echt fesch ^^ ... und das Ende von jeder Folge is soooo geil! ... (besonders von der 1.!)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #60 am: 01. 10. 2008, 07:57:30 »

Bis wohin hast es eigentlich schon gesehn?
Gespeichert
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #61 am: 01. 10. 2008, 07:58:47 »

na hee ... alle krank ... ich will auch ... *fg*

9 Wochen lang ... heißt das auch Schwimmen nicht ... oder das schon? *Thermentag in gefahr seh*

Ja, denke schwimmen ist da auch nicht so gut - Aber bin Dezember sind 9 Wochen schon lange rum.

Und du willst tatsächlich krank sein? Tausche gerne Schmerzen gegen normale Arbeitswoche, aber echt jetzt -.- *bibi angrummel*
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #62 am: 01. 10. 2008, 08:04:45 »

Bis wohin hast es eigentlich schon gesehn?

bin bei Folge 4 ... *hoffentlich heute anschaun kann*

Und du willst tatsächlich krank sein? Tausche gerne Schmerzen gegen normale Arbeitswoche, aber echt jetzt -.- *bibi angrummel*

Ja ... ich brauch eh mal wieder a paar tage daheim ... ok, ich gebs zu ... so OP-Schmerzen müssens ja net umbedingt sein ...
aber ... gegen so a bissi fieber aber ohne schnupfen ... hätt ich nix ... oO! .. (hört sich sicher uuur gestört an)

Mir gehts ja nur ums Ausschlafen!! ... weil unter der woche gibts das net und wenn ma dann am WE auch dauernd was anderes hat und früh aufstehn muss, dann geht das da auch net ... *schnieff*

Ausserdem kenn ich das Gefühl eines Krankenstandes net ... wie auch - hatte ja noch nie einen ...
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #63 am: 01. 10. 2008, 08:11:31 »

Ausserdem kenn ich das Gefühl eines Krankenstandes net ... wie auch - hatte ja noch nie einen ...

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. 2 Tage Krankenstand sind manchmal ganz erholsam. 2 Wochen sind die Hölle auf Erden.
Gespeichert
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #64 am: 01. 10. 2008, 08:13:42 »

Najo, oder so wie ich:

Schnupfen, Halsweh, keine Stimme, Kopfweh
ABER KEIN FIEBER ...
Tolles Gefühl ...
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #65 am: 01. 10. 2008, 08:31:19 »

das is blöööd ... aber wenns dir so mies geht, dasst dich absolut net konzentrieren kannst, dann solltest schon heimgehn (bzw. zum arzt) ...

Wie is n das bei euch ...
Die Marina braucht ab dem 1. Tag eine ärztliche bestätigung und ab dem 3. Tag muss das bei der leiterin sein (per fax oder sonstwie) ...

is das bei dir auch so nane?
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #66 am: 01. 10. 2008, 08:42:51 »

Najo, ich spiel jetzt grad eh mit dem Gedanken heimzugehn,  und ich klär auch grad ab was ich dafür alles machen muss:

Heute kann ich heimgehn und die restlichen Einheiten auf "Arzt" buchen und ab morgen wär ich dann wirklich krankgeschrieben.
Zum Arzt KANN ich heut auch schon gehn, aber da sollt ich morgen spätestens gehn (obwohl mir grad gesagt wurde, dass nach 2-3 Tagen bei der KFA auch OK ist).

Krankmelden geht bei uns ganz einfach:
Kollegen anrufen, der trägt einen dann in den Abwesenheitskalender ein und die Sache ist gegessen.
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #67 am: 01. 10. 2008, 09:01:33 »

krankmelden selber is eh einfach ...  aber wenns dann darum geht, ob du wirklich krank bist, brauchst du die ärztliche Bestätigung ...

bei uns is das so, ohne bestätigung / Krankmeldung ... is es Urlaub / Zeitausgleich ...

nix mit "ich war aber beim arzt" oder "ich hatte so starkes kopfweh" ... pech kapt ... Ohne arztbestätigung läuft nix ...
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #68 am: 01. 10. 2008, 10:02:11 »

So, just for info:

Ich bin jetzt daheim und geh jetzt ins Bett
Gute Nacht!
Gespeichert
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #69 am: 01. 10. 2008, 10:07:37 »

Nacht

Gute besserung *knuddl*
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #70 am: 01. 10. 2008, 10:15:34 »

*gute besserung wünsch*

@Baku - Knuffelhase ...

Jetzt knuddel da net so rum, sonst wirst auch noch krank ... tss ...

Du weißt ja, wie das läuft: du hustest und ich muss sterben ... oO!
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #71 am: 01. 10. 2008, 19:42:30 »

Du weißt ja, wie das läuft: du hustest und ich muss sterben ... oO!

Das musst du mir jetzt aber erklären ...
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #72 am: 02. 10. 2008, 06:46:28 »

Du weißt ja, wie das läuft: du hustest und ich muss sterben ... oO!

Das musst du mir jetzt aber erklären ...

naja ... das war immer so ... Christian hat a bissi gehustet und ich hatte dann 1 woche später schnupfen, Halsweh und Fieber ... oO ...

Seit dem wir zam wohnen hat er nimma gehustet, also kann ich net sagen, ob das immer noch so is ...
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #73 am: 02. 10. 2008, 10:09:37 »

Dann ist aber "dann muss ich sterben" ein bisschen übertrieben ;-)
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #74 am: 02. 10. 2008, 10:32:36 »

he, du kennst mich, ich übertreib bei sowas immer ^^
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #75 am: 02. 10. 2008, 10:35:52 »

Du weißt ja, wie das läuft: du hustest und ich muss sterben ... oO!

Das musst du mir jetzt aber erklären ...

naja ... das war immer so ... Christian hat a bissi gehustet und ich hatte dann 1 woche später schnupfen, Halsweh und Fieber ... oO ...

Seit dem wir zam wohnen hat er nimma gehustet, also kann ich net sagen, ob das immer noch so is ...

Und ich dachte schon, das sei eine alte WoW Anekdote.

"Wieso hast du mich nicht geheilt und sterben lassen?" - "Ging nicht, ich musste grade Husten."

Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #76 am: 02. 10. 2008, 10:38:56 »

nope ...

die Frage hab ich ihm zwar oft gestellt aber die antwort war immer: "ich kann ja net so schnell fliegen wie du!" oder "dann renn hald net immer so schnell weiter ... wart ich beleb dich wieder" ...

oder der beste: "wo bist n du überhaupt, ich seh dich nimma auf der MAP!" ...

Tjo ... Epic-Flugmount for the win! ^^
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #77 am: 09. 10. 2008, 10:32:32 »

oO ... I bin reif für die Insel ^^

Wer fühlt sich noch so?

Blödes Wetter und immer arbeiten gehn ... -.-
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« Antworten #78 am: 09. 10. 2008, 11:44:18 »

;__;  me too

leider ist es bei mir mit der arbeit nicht getan, die schule findet danach den anschluß *schnauf*
Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #79 am: 09. 10. 2008, 11:49:42 »

Puh ... Schule muss ich zum Glück nicht auch noch!!!
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Amena
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4


 Skype
« Antworten #80 am: 22. 11. 2012, 17:35:00 »

erstmal hallo an alle!
auch wenn das wahrscheinlich keiner liest: cool ein spam-thema 
Gespeichert
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #81 am: 22. 11. 2012, 17:36:41 »

erstmal hallo an alle!
auch wenn das wahrscheinlich keiner liest: cool ein spam-thema 
Es lebe der Spam.

Ansonsten willkommen. 
Gespeichert
Ghanofreak
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


 Gmail Skype
« Antworten #82 am: 22. 11. 2012, 17:46:42 »

Spaaaace!
Gespeichert
Amena
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4


 Skype
« Antworten #83 am: 22. 11. 2012, 17:47:33 »

I'm in spaaaace!
space
space o.o
Gespeichert
Ghanofreak
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


 Gmail Skype
« Antworten #84 am: 22. 11. 2012, 17:48:39 »

3,1415926

Wie wärs mit nem Virtuelle-Wohnung-Thread?
Gespeichert
Amena
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4


 Skype
« Antworten #85 am: 22. 11. 2012, 17:49:09 »

ach neee, nicht schon wieder, du weißt doch was bei da letzten virtuellen wg rausgekommen ist xD
Gespeichert
Ghanofreak
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


 Gmail Skype
« Antworten #86 am: 22. 11. 2012, 17:51:18 »

Ja, ein halbes Jahr voller Spiel, Spaß und Action. Hast du was anderes erlebt als ich?
Gespeichert
Amena
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4


 Skype
« Antworten #87 am: 22. 11. 2012, 17:53:04 »

ja, Magenkrämpfe von den ganzen Lach-flashs 
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 ... 6 [Alle] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS