AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;) 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)  (Gelesen 65600 mal)
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1659


LAN Addicted


« Antworten #30 am: 04. 12. 2005, 12:21:40 »

Ich glaub das sich das nach der nächsten AniLan ergeben wird.
Dann werden viele nacher weiterreden, um sich näher kennen zu lernen.
Oder einfach um den Kontakt zu halten
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #31 am: 04. 12. 2005, 15:49:02 »

hmm ... tja ... hoff mas ;) aber n paar Plauderbereiche (zB irgendwas wie n Offtopic oder sowas) wär sicher hilfreich, wenn ihr wollte, dass dies hier auch wirklich eine Plattform wird für leute, die sich in NÖ treffen wollen ;)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #32 am: 04. 12. 2005, 19:02:37 »

Das hier soll vor allem ein Eventportal für verschiedene Veranstaltungen in Österreich werden.

Zur Zeit existiert nur das Forum, aber es kommt ein Info- und Anmeldesystem dazu und das Forum ist hauptsächlich dazu da um über diese Veranstaltungen zu informieren, diskutieren und Fragen zu stellen. Auf keinen Fall soll es irgendwelchen allgemeinen Kommunikationsplattformen wie animeboard oder quasselforum Konkurenz machen.

Das Burgenland und Niederösterreich Forum hat dabei den Zweck, für kleine Events die kein eigenes Forum brauchen (wie z.b. das japanisch Essen) oder Events die gerade erst am entstehen sind eine Gesprächsbasis zu bieten.

Wozu da ein Off Topic Bereich gut sein soll, versteh ich nicht ganz, dafür gibt es ja wie gesagt animeboard, quasselforum usw.

Wenn jemand eine neue größere Veranstalung machen möchte, kann er einfach Bescheid sagen und er kriegt einen eigenen Projektbereich.
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
SilverX
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #33 am: 12. 12. 2005, 05:43:00 »

Ach so schlecht find ich so eine Plauderecke gar nicht ^^

Finds voll schade das die AniLan jetz erst anfang Sommer sein soll, da si bei mir immer so voll mit zeitplan und da ich ja aus Stuttgart kommen müsste wirds noch schwere. Naja kann man nix machen, ich hoff dann mal das ich glück hab und doch kommen kann *hoff*

Wie schauts bei euch den grad mim Wetter aus, versinkt ihr im Schnee ;p
bei mir is immer noch keiner *drop*
dabei machts autofahren da doppelt spaß.
Gespeichert

Dumm ist der der dummes tut!
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #34 am: 12. 12. 2005, 07:08:48 »

Bei uns ist auch noch kaum Schnee, gerade mal ein bißchen angezuckert.
Heute scheint sogar richtig schön die Sonne
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #35 am: 12. 12. 2005, 08:33:32 »

jup .. auch in Wien ... strahlend blauer Himmel und Sonnenschein .. auch schön, aber wenn das ganze noch mit Schnee kombiniert wäre, dann wärs gleich dreimal so schön ;)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
blue.fidelity
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« Antworten #36 am: 12. 12. 2005, 17:39:16 »

über's wetta redn is toll ;) das hab ich in den letzten 2 wochen schon mit ganz vielen alten leuten aus'm seniorenheim trainiert.

wir hatten heut früh bis zu -10° und ich fand das nicht sehr berauschend. da müsst man sich beim autofahren schon glatt (wortwörtlich ^^) vor dem eis fürchtn.

ich hatte mal wieder das unbeschreibliche glück krankentransporte zu machen. wär ich mit'm rettungswagen gfahrn, hätt ich schon wieder dinge gsehn...

und wie war euer tag?
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #37 am: 13. 12. 2005, 06:10:40 »

*gähn* .. ich bin müde, krank, in der Schule, und mir is fad .. und alle gähnen ... ahhh!

ich will nach hause ... *mich an die schöne Zeit heute morgen erinner, wo ich mich in mein schönes, kuschliges, warmes betti gekuschelt hab*
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
SilverX
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #38 am: 13. 12. 2005, 08:22:21 »

Oh du armes kleines ding (du bist doch klein oder ?? ;p)
Was meinste denn mit krank ?
Ich hock grad in der Arbeit und sollte was tun, nur frustriets mich grad weil ich net weiter komm arg.
Naja fand das heute morgen gar net lustig, da wars gestern abend viel geiler.
Zu wissen das man gleich schlafen wird im warmen Bett muhahahaha.

Irgenwie gibt es nicht wirklich Reviews zu den vergangenen AniLans, hab bisher eine gefunden, würde aber schon gern wissen wies die letzten male war usw.

Wegen dem Wetter: das hat ich einfach interessiert wies 600km weiter aussieht ^^
« Letzte Änderung: 13. 12. 2005, 08:26:06 von SilverX » Gespeichert

Dumm ist der der dummes tut!
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #39 am: 13. 12. 2005, 09:55:10 »

Die Reviews zu den vergangenen AniLANs findest du im NCN Archiv, weil wir da noch ein anderes Forum verwendet haben wo NCN und AniLAN in einem Forum zusammengefasst waren.
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #40 am: 13. 12. 2005, 12:18:46 »

@SilverX: is 1,72 klein? ... krank: Halsweh, Schnupfen, tws. Husten und langsam glaub ich, dass ich Fieber hab oO! und ich sitz in der Schule .. doof oder?!
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
EvilGohan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Seniya - Troll Mage @ Nera 'thor


« Antworten #41 am: 13. 12. 2005, 12:32:40 »

bibi mir gehts ned anders

war vor ein paar wochn mal 7 tage in krankenhaus weils mich so arg dawischt hat!
und jetzt wieder krank...

winter is halt schrecklich
Gespeichert

cya
EG!

World of Warcraft:
Releam Nera 'thor
LvL 70Troll Mage female (14.10.07)
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #42 am: 13. 12. 2005, 13:14:34 »

ich glaub irgendwie nicht, dass nur am winter liegt .. aber mit laaaangen nassen Haaren im "schnee" rumlaufen is auch nicht grad sehr intelligent ;)

aber ich hoff ja trotzdem, dass zu Weihnachten Schnee liegt ;)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1038


 Skype
« Antworten #43 am: 13. 12. 2005, 22:55:57 »

Ich hab auch lange Haare ... bin nicht mit nassen Haaren rausgegangen und trotzdem krank :wein:
Ständig ... mir geht das schon so auf die Nerven :heul:

Ich will endlich wieder gesund sein! :grumml:
Gespeichert
SilverX
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #44 am: 14. 12. 2005, 04:57:58 »

Machen wir nen Thread auf "Der wimmer Thread" ich fang an: Hab auch halsweh :p
Aber im grunde is das schon alles hm aja und mir is kalt.

Ich will dahin wos warm is, vieleicht in die Karibik, hauptsache ich kann da schwimmen gehn .
Ich brauch sommer, im Winter kann man ja fast nix machen und noch viel weniger wenn kein schnee da ist.

@bibi hm ne das is net klein mist.

Gespeichert

Dumm ist der der dummes tut!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6  Alle Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS