AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;) 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;)  (Gelesen 65595 mal)
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #45 am: 14. 12. 2005, 09:47:59 »

*fg*


@ wimmer: ich will auch ins warme .. und schwimmen *zu baku schiel - wann geh ma n mal wieder schwimmen??? *liebschau* * ...
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1659


LAN Addicted


« Antworten #46 am: 14. 12. 2005, 15:38:53 »

Naja wenn man die Lokation dafür hat dann ist der Winter ideal für Lans
Gespeichert
EvilGohan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Seniya - Troll Mage @ Nera 'thor


« Antworten #47 am: 14. 12. 2005, 15:40:55 »

tjo habs mittlerweile zu ner richtigen verkühlung gebracht 

langsam wirds nervig dieses ewige krank sein...

hey naneby ^^
bist du ned die die mal bei uns gesessen ist 4. oder 5. anilan?
mitn gericom laptop...
Gespeichert

cya
EG!

World of Warcraft:
Releam Nera 'thor
LvL 70Troll Mage female (14.10.07)
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1038


 Skype
« Antworten #48 am: 14. 12. 2005, 22:52:37 »

Ja die bin ich 

Und ich bin auch ständig krank 
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #49 am: 30. 09. 2008, 10:32:26 »

Irgendwie passiert hier grad gaaar nix ...

Und ich komm mit der Arbeit net weiter ... *hate open source* ...

Was is n bei euch so los?
Gibts wen, der was neues erzählen kann??

Irgendwer .... :]
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #50 am: 30. 09. 2008, 11:05:40 »

Ich liege hier nur im Bett mit dem Notebook rum und programmiere ein bisschen :)

Gleichzeitig versuche ich, nicht zu sehr auf den Wunden zu liegen *aua*
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #51 am: 01. 10. 2008, 05:09:01 »

Tuts noch sehr weh?

Ich hab gehört, du hattest einen Bluterguss ... und bist trotzdem ins Kino gangen?? ...

Is das wieder besser ... Hast du jetzt Bettruhe? Darfst du überhaupt aufstehn ...??

Ab wann gehst du wieder arbeiten? Und wie machst du das mit der UNI? (immer genau, wenn s semester beginnt ... )

Hast du jetzt sowas wie sportverbot ... so alla ... 3 monate dürfen sie jetzt keinen sport machen ... oder hat der Arzt nix gesagt?


Und wie läufts mim Betta-Key ... schon viele Bugs gefunden??
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Denmaru
Euer aller Kater...
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 117



« Antworten #52 am: 01. 10. 2008, 05:54:00 »

Ich bin sicher, dass Nane sich deiner wann immer es ihre Zeit erlaubt annehmen wird.
Und ich wünsche dir die Pest ans Ohrläppchen, weil du einen Beta-Key hast und ich nicht >_<
Gespeichert

\"No, no - you may keep the change. And now, bag my groceries.\"<br />- to President Barack Hussein Obama.
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #53 am: 01. 10. 2008, 06:21:54 »

Tuts noch sehr weh?
Ja.

Ich hab gehört, du hattest einen Bluterguss ... und bist trotzdem ins Kino gangen?? ...
Nein, den bekam ich durch das Kino, war sozusagen ein Test, ob ich mich mit Krücke schon aus dem Haus wagen kann.
Test fehlgeschlagen.

Is das wieder besser ... Hast du jetzt Bettruhe? Darfst du überhaupt aufstehn ...??
Hab eine Salbe bekommen. Aufstehen mit Krücke geht, ist aber auch sehr unangenehm.

Ab wann gehst du wieder arbeiten?
Das steht in den Sternen, vermutlich ab Fr, 10.10.

Und wie machst du das mit der UNI? (immer genau, wenn s semester beginnt ... )
Ich versuche eine Genehmigung zu bekommen, damit ich an den Vorbesprechungen teil nehmen kann.
Die erste ist am 6. - an genau dem Tag bekomme ich die Nähte raus, mal sehen wie sich das ausgeht...

Hast du jetzt sowas wie sportverbot ... so alla ... 3 monate dürfen sie jetzt keinen sport machen ... oder hat der Arzt nix gesagt?
Ich darf 9 Wochen keinen Kontaktsport - sprich WT - mehr machen :-(

Und wie läufts mim Betta-Key ... schon viele Bugs gefunden??
Die Beta ist ein einziger Bug, momentan spiele ich wieder auf den Live-Servern.

Aber die meiste Zeit arbeite ich an meinem (fast) geheimen JavaScript Framework.
« Letzte Änderung: 01. 10. 2008, 06:24:03 von Steve » Gespeichert
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1038


 Skype
« Antworten #54 am: 01. 10. 2008, 07:26:42 »

Ich bin sicher, dass Nane sich deiner wann immer es ihre Zeit erlaubt annehmen wird.
Und ich wünsche dir die Pest ans Ohrläppchen, weil du einen Beta-Key hast und ich nicht >_<

Najo, ich hab im Moment leider fast keine Zeit und sollt eigentlich auch das Bett hüten, aber solang ich kein Fieber hab und mich in der Lage fühl zu arbeiten, werd ich auch arbeiten gehn ...
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #55 am: 01. 10. 2008, 07:33:42 »

na hee ... alle krank ... ich will auch ... *fg*

9 Wochen lang ... heißt das auch Schwimmen nicht ... oder das schon? *Thermentag in gefahr seh*
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1038


 Skype
« Antworten #56 am: 01. 10. 2008, 07:36:49 »

Ich bin mir sicher, dass er auch nicht schwimmen darf.
Schwimmen beansprucht den Körper 4x mehr als an Luft, da mehr Druck auf ihn wirkt.

Najo, ich kann dir ja gern meine Krankheit geben, seh in den letzten paar Minuten schon überall leicht Sternchen, kannst gern haben ...
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #57 am: 01. 10. 2008, 07:40:52 »

jooo ... sternchen... ich mag sternchen^^

*her damit ^^*

Dann kann ich wenigstens Moonlight den ganzen tag schaun, bis ich s auf English auswendig kann ^^
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1038


 Skype
« Antworten #58 am: 01. 10. 2008, 07:47:58 »

Aber mit den Sternen wirst du leider nicht viel von Moonlight mitkriegen, die schränken ziemlich die Sicht auf den Monitor ein, und du siehst dann Mick nicht mehr in seiner vollen Schönheit (xD)

Schön langsam vermehren sie sich extrem oO
Ich glaub, heut muss ich früher heimgehn ...
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #59 am: 01. 10. 2008, 07:53:23 »

oh ... da hast auch wieder recht ... Mick muss ma scho ganz und klar sehn ...

der is echt fesch ^^ ... und das Ende von jeder Folge is soooo geil! ... (besonders von der 1.!)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6  Alle Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Plaudern (oder spam) - wie ihrs nenne wollts ;) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS