Otaku.at
25. 08. 2019, 04:22:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Don't Panic review!  (Gelesen 3728 mal)
yinkou
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 626


All your base Are belong to me.


WWW
« am: 01. 03. 2010, 07:40:36 »

Am Wochenende feierte Kasu Party auf der Don't Panic Convention in Wien Floridsdorf. An diesem drei tätigen Event wurde eigentlich nur gezockt, gezock und gezockt und es war einfach fantastisch.

Nicht nur, dass wir unsere Vereinsspiele einem großen, spielebegeisterten Publikum präsentierten, sondern auch eben so gute Spiele erklärt bekommen haben. Vielenvielen Dank an dieser Stelle an Lena, Philipp, Chang und Myke die das ganze erst möglich gemacht haben und natürlich auch an die Organisatoren der Don't panic welche uns eingeladen haben.

Für alle die nicht dabei waren keine Sorge. Wir planen bereits wieder einen Asia-Spielabend und da wird die Bude wieder abgehen!
Bis bald!

Und nun folgen einpaar Fotos. Den Rest gibts auf www.wecatchyou.at



Muss eine sehr aufregende und interssante Partie gewesen sein. Momentmal... beide open Richii? 



Gehören die zusammen? Ist das der gleiche? Passt das?
Wenn du diese Fragen durgehend hörst kann es nur KoiKoi sein 
Gespeichert


1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
xeniac
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66


Schau wie geil! Ein Windwackel Tisch!


WWW
« Antworten #1 am: 21. 03. 2010, 20:13:19 »

Klingt ja als hätte es Spaß gemacht.
Eigentlich wollte ich auch dort sein, mir ist nur ein 4 Wochen Krankenhaus Aufenthalt dazwischen gekommen.

Um so mehr freu ich mich das ihr euren Spaß hattet und es sich ausgezahlt hat. Also wenn die Stimmung wirklich so postiv war kann AniManga gerne öfters seinen Partner Kasu unterstützen. Sei es jetzt durch AniNite Freikarten, oder sonst was. ;)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS