AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  AniLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: Fragen zu "Neues von der AniLAN Planung" 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fragen zu "Neues von der AniLAN Planung"  (Gelesen 8270 mal)
SilverX
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 9


« am: 12. 12. 2005, 10:17:35 »

Also heute morgen hab ich mir im Auto einen abgefrohren, das war wie im kühlschrank. Bisher wars immer warm hier aber seid gestern kann ich sagen dass der Winter da ist ;p

Mal ne Frage wegen der AniLan, muss das hierstellen da ich im Thread dazu net posten kann.
Is die jetz definitiev abgesagt und wird definitiev erst zur Sommerzeit kommen, oder kann ich noch hoffen ?
Gegen sommer is das halt brutal schlecht bei mir weils so weit ist.
Hab da grad abschlussprüfung und andere sachen.
Würde mich also schon interessieren obs im Frühling gestorben oder nur unwarscheinlich ist.
« Letzte Änderung: 12. 12. 2005, 11:31:53 von Mikhail » Gespeichert

Dumm ist der der dummes tut!
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #1 am: 12. 12. 2005, 10:35:17 »

In der Verlautbarungen kannst du nicht posten, damit dort nur die konkreten Infos zu finden sind und sie nicht in längeren Diskussionen untergehen.
Ich hab das hier rüber geschoben, da dieses Forum für Fragen zur AniLAN und natürlich auch zu den Verlautbarungen da ist.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das bis Februar noch ausgeht, da ich diesen Donnerstag für 3 Wochen nach Taiwan fliege.
Dadurch hätten wir vor einer AniLAN im Februar nur mehr einen Monat Vorbereitungszeit, was für die vielen Sachen die bei der in Betracht gezogenen Winterlokation noch zu klären sind, einfach zu kurz ist.
Ich hatte gehofft viele der Fragen noch dieses Jahr klären zu können, das hat aber leider nicht geklappt. Darum werden wir jetzt 2 AniLANs im Sommer machen müssen, wenn wir 2 haben wollen.
« Letzte Änderung: 12. 12. 2005, 11:32:00 von Mikhail » Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
SilverX
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #2 am: 12. 12. 2005, 11:19:21 »

Habt ihr dann vor das in den Ferien zu machen ??
Naja ich hoff mal das es so früh wie möglich stadfindet.

Bin auch mal sehr auf eure FrauenQuote gespannt ;p
Im grunde waren auf allen Lans auf denen ich war keine Mädels, naja weiß ja auch noch net ob die AniLan wirklich ne lan is oder mehr ne Con mit PCs
Aber hab auf bildern die ich von Österreichischen Lans gesehn hab immer auf haufen Frauen da rumwuseln sehn.

Dir viel spaß in Taiwan.
« Letzte Änderung: 12. 12. 2005, 11:32:41 von Mikhail » Gespeichert

Dumm ist der der dummes tut!
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #3 am: 12. 12. 2005, 11:35:53 »

Jep wir schaun schon immer, dass wir es in den Ferien machen, wobei wir aber eher nach den Uni Ferien gehen, und wenns geht bei nem Feiertag (Mo ofer Fr), da wir wesentlich mehr Studenten und Arbeitende Leute haben als Schüler und die Schulferien sowieso meist unterschiedlich sind.

Ich schätze der Männer/Frauen Anteil liegt bei 2/3 zu 1/3.
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
SilverX
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #4 am: 12. 12. 2005, 11:40:21 »

außerhalb der ferien is gut, sonst sind so viele Staus bis zu euch ^^"
wäre echt gut wenn Mo oder Fr ein feiertag is dann müsst ich mir nur einen Tag frei nehmen. wow 1/3 oO, bei uns was immer etwa so 20 Männer 1 Frau die zum zuschaun da ist ;p (auf ner LAN)

Du sagtest ihr habt keinen platz für DDR oder ?
Gespeichert

Dumm ist der der dummes tut!
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #5 am: 12. 12. 2005, 11:46:21 »

Nein diesmal wird es leider keinen Platz für DDR geben, da wir nur den LAN Raum und keine Nebenräume haben.

Es gibt allerdings die Möglichkeit sich Zimmer zu mieten, von denen die 4 Bett Zimmer sicher für DDR geeignet wären.
Also wenn sich eine Gruppe so ein Zimmer zum schlafen mietet und bereit ist es tagsüber zum Spielen zur Verfügung zu stellen, wäre das eine Möglichkeit.
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
SilverX
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #6 am: 12. 12. 2005, 11:59:40 »

Dann is nur die Frage ob noch andere interresse daran haben.
Also ich würd mich in diese Zimmer einmieten, mein kumpel sicher auch.
Wenn sich noch 2 Finden und andere DDR spielen wollen dann passt das.
Aber wenn eh kein interresse is lohnt sichs ja net allein will ich net spielen ^^"
Naja jetz is ja wieder viel zeit bis zu AniLan und die Leute werden sich ja melden.
Gespeichert

Dumm ist der der dummes tut!
Gyoukou
Mächtig beeindruckender Titel
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #7 am: 15. 12. 2005, 18:27:18 »

Ah.... heisst das keine Konsolen? Was soll ich nur machen... ohne Anilans hääte ich nie angefangen mit Konsolen zu spielen.

Naja... muss halt der olle TFT herhalten.
Gespeichert

.......

Stille

.......
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  AniLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: Fragen zu "Neues von der AniLAN Planung" « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS