AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Cinema Eve in Krems - Part 1 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2]  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: Cinema Eve in Krems - Part 1  (Gelesen 9262 mal)
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #15 am: 09. 04. 2010, 09:53:16 »

Irgendwie klappt das nicht wirlich....ich glaub ich werde den Thread mal sperren und einen neuen erstellen. Und zwar zukünftig nur noch mit filmpremieren, und einem datum das in der zukunft liegt. dann klappt das vielleicht auch besser -.-

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
lime

« Antworten #16 am: 09. 04. 2010, 20:18:52 »

also wir werden uns morgen um 19:30 im apollo shutter island anschauen; jeder wer mit will, gerne ^^
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #17 am: 16. 04. 2010, 16:10:28 »

Ich werde die Struktur überdenken und sobald ich etwas habe, einen neuen Thread aufmachen :)

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Seiten: 1 [2]  Alle Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Cinema Eve in Krems - Part 1 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge