AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Schönbrunn 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 ... 5  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: Schönbrunn  (Gelesen 28058 mal)
bibi
Moderator

*panic*

« am: 08. 04. 2010, 07:21:28 »

Soo ...

da ich von einigen weiß, die gerne mal (wieder) nach Schönbrunn in den Tiergarten wollen, mach ich einfach n Event draus ...

Also .. ich würd mir vorstellen, dass wir und in Hitzing treffen und einmal durch den Tiergarten marschieren ...
allerdings je früher desto besser - denn der Tiergarten is RIESIG!

Bitte um Terminvorschläge ... genaueres mach ma uns dann aus, wenn der Termin steht.

Ich wär ja für den 10. oder 11. April ... aber am 10. is Kino - das wird sich dann net ausgehn ...

Und hier gleich die Frage an Lime - bis wann gilt deine Jahreskarte?

Termin: 10. April - 12:00 Eingang Hitzing
Alle die mitkommen:
Bakudan + Bibi
Animwgirl
Lime + Berni
Nane
Fabs
Yuzuki

+ Christian sucht einige GeoCaching's raus ;) da gibts ja nur um die 500 oder so ...  

Nächster Termin 1.Mai (Sa) - 13:00
Berni + Lime
Viki (nicht Yuzuki)
Fabs
Nane
MrWho
Yuzuki
Animwgirl
Bibi und Baku
« Letzte Änderung: 29. 04. 2010, 16:41:38 von bibi » Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #1 am: 08. 04. 2010, 09:10:50 »

Ich glaube bis 02.5. gilt die Jahreskarte noch. Ich wäre für den 24.April

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
animw

« Antworten #2 am: 08. 04. 2010, 09:26:30 »

ich will auch! aber nicht am 10. april >.<

geht doch >.< 

freu mich schon =)
« Letzte Änderung: 09. 04. 2010, 18:59:16 von AnimwGirlXY » Gespeichert

umá tomodáchi

Jesus loves Horses

« Antworten #3 am: 08. 04. 2010, 12:20:05 »

Und hier gleich die Frage an Lime - bis wann gilt deine Jahreskarte?

Eine Jahres karte gilt 365/6 Tage Ab KAUFDATUM

Bin auch dabei 

Slurp the sup thets al in life
bibi
Moderator

*panic*

« Antworten #4 am: 08. 04. 2010, 18:19:34 »

SA oder SO - was is euch lieber?

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #5 am: 08. 04. 2010, 19:04:05 »

Samstag wäre mir lieber ;)

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #6 am: 08. 04. 2010, 19:35:41 »

Am 24. wär ich auch dabei, diesen Samstag ist es mir zu kühl für Schönbrunn (und die hohe Chance auf Regen is auch nicht beruhigend ).

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
bibi
Moderator

*panic*

« Antworten #7 am: 09. 04. 2010, 04:44:02 »

ok .. kurzes update ...

wir haben uns jetzt mal für den 10. April entschieden weil die lime am 24. nicht kann (aber wegen ihrere Jahreskarte noch mind. 2 mal hinwill) ...

aber was haltet ihr vom 18. ... da geht die lime nochmal und da könnt ma dann auch alle gemeinsam gehn??

Abgesehn davon würd ich auch gern mal Schönbrunn sehn nicht immer nur den Tiergarten ;)

(\_/)
( . .)
Bakudan

LAN Addicted

« Antworten #8 am: 09. 04. 2010, 06:00:17 »

...
+ Christian sucht einige GeoCaching's raus ;)

musst du das sagen, jetzt muss ich wirklich welche raus suchen ...  ...

(arbeit arbeit, nichts als arbeit)

Und musst du meine Übertreibungen immer mit rein schreiben ...   Ärgerlich
Bei meiner ansicht war ich etwas zu weite herausen, wie ich jetzt gesehen habe ...
« Letzte Änderung: 09. 04. 2010, 06:04:33 von Bakudan » Gespeichert
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #9 am: 09. 04. 2010, 07:31:50 »

Hab mich mal etwas umgeschaut. Wenn ihr nicht gerade einen Mystery-Cache machen wollte, sind glaube ich die hier zu empfehlen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ce06b722-dd8d-4140-b580-c8d7e5141c5c     - Friedhofscache

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9921e46b-09da-4dc1-995e-dc74b191ce28     - Ein kleienr Multi beim Schloss Schönbrunn

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=185d8922-5618-4be6-a983-314d6be1624a      - Ein kleiner Multi im Garten von Schönbrunn

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=54554e61-8ad6-4d4f-8f1f-f739cf236a27       - Ein kleiner Multi im Park gegenüber von Schönbrunn

Die klingen von den Kommentaren sehr nett alle und sind nicht zu weit entfernt :)

lime

« Antworten #10 am: 09. 04. 2010, 09:30:43 »

@Bibi: der 18. geht leider für die meisten nicht, das habe ich auch erst gestern nach unserem Gespräch erfahren. Deswegen werde ich an dem Tag auch nicht hingehen!

Ihr könnt aber ruhig den 24. nehmen, vielleicht kann ich da ja eh, muss das aber noch mit einer Freundin abklären.
Aber beim 10. (also morgen) bleibt es jetzt eh fix, oder? Das Wetter ist zwar unbeständig, aber ich denke/hoffe wir werden auch ein paar schöne Abschnitte dabei haben :)!!

Nachher hätte ich vorgeschlagen, dass wir noch ins Kino gehen könnten (die die Lust haben)
Vorgeschlagener Film: shutter island -> mehr dazu in seijins Kino-Thread.

Wer kommt jetzt noch aller fix mit nach Schönbrunn morgen (diejenigen angesprochen die noch nicht im 1. Beitrag stehen)?

und ja, meine Jahreskarte gilt bis 2.Mai
« Letzte Änderung: 09. 04. 2010, 09:32:38 von lime » Gespeichert
naneby

« Antworten #11 am: 09. 04. 2010, 11:00:00 »

Werd höchstwahrscheinlich auch dabei sein, hoffe nur dass das Wetter hält, ich geh nur ungern im Regen durch den Tierpark :/
lime

« Antworten #12 am: 09. 04. 2010, 15:22:06 »

Fabs und Yuzuki kommen auch mit.
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #13 am: 09. 04. 2010, 19:05:51 »

ich werde allerdings nicht meine Kamera mitnehmen, nur zur Info ;)

lime

« Antworten #14 am: 09. 04. 2010, 20:11:23 »

bitte sucht ihr die caches aus, bei mir ist es sich einfach nicht mehr ausgegangen, sorry. navi hab ich auch keins, hoffe ihr nehmt eins mit ^^
Seiten: [1] 2 3 ... 5  Alle Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Schönbrunn « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge