AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Schönbrunn 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 [4] 5  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: Schönbrunn  (Gelesen 29644 mal)
Escaflowne
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63



« Antworten #45 am: 29. 04. 2010, 14:20:43 »

Ich hab keine Zeit, da am Sonntag österreichische Meisterschaft is und am Samstag noch mit Vollgas trainiert wird.
Gespeichert

Nemo plus iuris transferre potest, quam ipse habet.
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #46 am: 29. 04. 2010, 16:41:09 »

Ich hab keine Zeit, da am Sonntag österreichische Meisterschaft is und am Samstag noch mit Vollgas trainiert wird.

na viel glück ;)


Wir kommen auch mit .. allerdings hab ich ne frage zu nachher ... wer hat lust auf --===WOKHOUSE===--?
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
lime
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 125



« Antworten #47 am: 29. 04. 2010, 17:10:54 »

weiß noch nicht....vielleicht ^^
wo ist das nochmal genau?
Gespeichert
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1038


 Skype
« Antworten #48 am: 29. 04. 2010, 17:12:28 »

Das ist im 22. Bezirk in Nähe Erzherzog-Karl-Straße
Gespeichert
lime
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 125



« Antworten #49 am: 29. 04. 2010, 17:30:37 »

wenn da keine ubahn in der nähe ist, dann eher nicht....ist eine in der nähe?
Gespeichert
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1038


 Skype
« Antworten #50 am: 29. 04. 2010, 17:32:55 »

U-Bahn direkt ist keine in der Nähe, aber ein Bus von Kagran ^^
Gespeichert
animw
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 124



« Antworten #51 am: 29. 04. 2010, 18:19:36 »

der bus braucht genau 10 min von kagran aus 
Gespeichert

mrwho
MasterWho
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antworten #52 am: 30. 04. 2010, 15:15:39 »

Wenn es Parkplätze in der Nähe gibt - mein Auto wird beim Eingang Tirolergarten stehen, kann ja ein paar mitnehmen. ^^
Gespeichert

iMac Intel - gefangen zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht :D
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1659


LAN Addicted


« Antworten #53 am: 30. 04. 2010, 15:32:25 »

Und ich werde einfach das Auto zur U-Bahnstation stellen, dann müsste es sich ausgehen.
Sprich dann haben wir 2 Autos.
Platz für 10 Leute, wenn die Birgit auch ihr Auto zu einer U-Bahnstation stellt, dann geht sich das sicher aus.
Dann können wir hinfahren wo immer ihr wollt.

Nur als Möglichkeit.

Oder kennt wer ein anderes gutes Restaurant?
Gespeichert
animw
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 124



« Antworten #54 am: 30. 04. 2010, 19:03:43 »

gerne, wohin soll ich mich parken? sonst park ich ja immer bei der siemensstraße....

und wenn wir hinfahren sollt morgen vormittag noch wer reservieren sonst stehn wir dann vor vollen tischen >.<
« Letzte Änderung: 30. 04. 2010, 19:05:16 von AnimwGirlXY » Gespeichert

Strifer
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


we going to fly how eagles, of Pogosticks...

 Gmail Skype
« Antworten #55 am: 30. 04. 2010, 19:36:40 »

Servus. Könnte ich mich morgen euch anschließen? Würd mich freuen^^
Gespeichert
lime
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 125



« Antworten #56 am: 30. 04. 2010, 19:59:34 »

Ja sicher Strifer, gerne :)

Ich würd sagen wir treffen uns um 13 Uhr beim Haupteingang Tiergarten bei den Kassen!

Also bis morgen :)
Gespeichert
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1659


LAN Addicted


« Antworten #57 am: 30. 04. 2010, 20:13:26 »

Wir stellen unser Auto zum Kagranerplatz.

Wer aller kommt morgen mit essen?
Wir müssen das so bald wie möglich wissen, damit wir Reservieren können.
Gespeichert
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #58 am: 01. 05. 2010, 05:59:33 »

ich komme zum Essen nicht mit. Bis später ^^
Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
mrwho
MasterWho
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antworten #59 am: 01. 05. 2010, 07:16:15 »

Ich komme mit zum essen, mal was Wienerisch kulinarisches probieren ;)
Gespeichert

iMac Intel - gefangen zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht :D
Seiten: 1 2 3 [4] 5  Alle Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Schönbrunn « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS