AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Schönbrunn 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: Schönbrunn  (Gelesen 22417 mal)
lime
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 125



« Antworten #60 am: 01. 05. 2010, 07:35:45 »

wir (Berni, Veri) kommen zu 75% mit (Essen). Also bitte reservieren für uns, wenn möglich, danke
Viki kommt nicht mit
Elisabeth schätze ich mal, kommt auch nicht mit
Gespeichert
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #61 am: 01. 05. 2010, 07:58:39 »

Also zum WokHause: Ich hab für 9 Personen für 19:30 reserviert.

Es is gerechnet für:
Bibi + Baku
Berni + Veri
Yuzuki
MrWho
Nane
Birgit
und vlt. Strifer
Gespeichert
mrwho
MasterWho
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antworten #62 am: 06. 05. 2010, 14:44:17 »

Fotos gibts hier: http://gallery.me.com/mrwho#100117
Gespeichert

iMac Intel - gefangen zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht :D
bibi123
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #63 am: 05. 07. 2010, 13:09:42 »

Ich war bis jetzt nur einmal beim Schloss Schönbrunn, als ich zu Besuch in Wien war, und es war wunderschön. Sowohl das Schloss, als auch der Tiergarten und das Schönbrunner Bad war aber auch super! Das war ein echtes Wien Erlebnis!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Alle Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Schönbrunn « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS