Otaku.at
25. 08. 2019, 04:54:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kasu Grillabend  (Gelesen 21185 mal)
xeniac
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66


Schau wie geil! Ein Windwackel Tisch!


WWW
« am: 29. 04. 2010, 14:50:53 »

Die Kasu Grill Retrosepktive:
Die Grillsession von Kasu war einer der Ersten, wenn nicht sogar die erste Vereins interne Session außerhalb des Go7. Der erste Grillabend war sicher für alle ein Stück mit erlebte Geschichte. Der Zweite Grillabend im Folgejahr war nett, aber viel zu klein.

Die Verantwortung dieses Jahr:
Alle guten Dinge sind Drei. Ich stelle gerne meinen Garten wieder für die Grillmeister dieser Welt bereit. Das Problem dieses Jahr ist das unser Vorstand so viele Specials geplant hat, ich weis nicht einmal ob wir den Sommer noch einen Termin frei hätten dafür.

Wer hätte den Lust zum Grillabend zu kommen? Was könnten wir an Programm beim Grillen aufziehen damit die 3. Runde zu Spaßig wird wie die Erste? Her mit euren Ideen!
Gespeichert
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #1 am: 29. 04. 2010, 15:39:33 »

yay also lust hätte ich, fand den ersten schon sehr nett :3
könnten ja auch n paar brett/karten/whatever spiele mitnehmen (außer mahjong ) und dem grillabend auch nen kleinen spieleabend hinzufügen ^^
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
xeniac
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66


Schau wie geil! Ein Windwackel Tisch!


WWW
« Antworten #2 am: 30. 04. 2010, 08:28:39 »

Vl. sollten wir so eine Art "Special" beim Grillabend machen... Ein Goita Turnier, oder ein "Poka" Special. Ich denke an was einfaches, damit wir die Newbies und Gelegenheitsspieler anlocken und wir uns mehr auf den Fun konzentrieren können.

Ich finde die Mahjongg Kracherln von den Kollegen aus Baden ja auch Interessant und Witzig. Wer als erstes fertig ist hat gewonnen, egal ob die Hand gültig war, oder ned.
Der Gewinner bekommt dann ein Kracherl gratis.
Gespeichert
Israfel
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108



« Antworten #3 am: 01. 05. 2010, 08:11:14 »

interesse wärevon meiner seite auch da ^^ dann koennt ich auch mal wieder die leut mit meiner sauce vergiften
solange es auf einen sonntag fällt sollte es sich bei mir in jedem fall ausgehen, ka was ma spieletechnisch machen koennte aba karten klingt schon mal gut ^^
Gespeichert

MfG
Israfel
Denmaru
Euer aller Kater...
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 117



« Antworten #4 am: 01. 05. 2010, 19:41:17 »

Da ich ohnehin nur wegen des Grillabends Mitglied bei Kasu bin*, werde ich natürlich wieder dabei sein, und bin auch wieder gerne der Grillmeister.






* unbestätigtes Gerücht
Gespeichert

\"No, no - you may keep the change. And now, bag my groceries.\"<br />- to President Barack Hussein Obama.
SonGoChang
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 158


« Antworten #5 am: 05. 05. 2010, 14:00:51 »

ich glaube es stört keine wen der denmavor da bei ist
Gespeichert
xeniac
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66


Schau wie geil! Ein Windwackel Tisch!


WWW
« Antworten #6 am: 05. 05. 2010, 17:16:26 »

Naja. Seite Hauptfarbe ist zu Glück nimma Weiß. Beim ersten Grill enzünden war er ja dann Grau vom ganzen Rauch.

Ich weis ned... Samstag ist schon cooler weil ma dann bis länger in der Nacht aufbleiben können, wir abreitendes Volk. Im Vorjahr haben wir am Sonntag eine Geocaching Session gemacht - die war auch cool.
Gespeichert
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #7 am: 06. 05. 2010, 07:52:28 »

Ich komme gerne
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Naiya
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 83



« Antworten #8 am: 07. 05. 2010, 12:24:35 »

Kommt sehr sehr stark aufs Datum an - das Interesse wäre aber schon da ^^
Und bei geocaching bin ich immer dabei! :)
Gespeichert

before I sink into the big sleep
I want to hear the scream of the butterfly
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #9 am: 17. 05. 2010, 10:05:14 »

Einen Grillabend bei Xen oh ja das wäre toll, Mahjong, Goita oder sonstige Kartenspiele kein Problem, hauptsache wir haben Spass und es wird ein super Abend.

Würde auch einen Samstag vorschlagen, vielleicht kann Andi dann doch, denn ohne seine Sossen schmeckt das Fleisch nur fleischig und nicht sossig.

Fly
Gespeichert
besteste
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 85



« Antworten #10 am: 22. 05. 2010, 12:25:41 »

Also ich würd auch gern kommen.
Hab aber bis Ende Juni den totalen Stress, weil am 29. is meine Abschlussprüfung auf der FH und dazwischen is auch noch genug.
Also wenns im Juli oder August is bin ich sofort dabei!!!

Lg
Lena
Gespeichert
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #11 am: 01. 06. 2010, 07:00:26 »

Ich würde gerne kommen, aber ich habe bis Ende August nur sehr wenig freie Wochenenden, da ich in diesem Zeitraum 5 Turniere habe. Bin gespannt ob ihr eines meiner freien Wochenende treffts.

Flydragon
Gespeichert
Flydragon
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 160



« Antworten #12 am: 15. 06. 2010, 11:00:10 »

Wie beim letzten Clubabend besprochen teile ich hiemit meine freien Wochenende mit:

03.+04.07.2010
17.+18.07.2010
08.08.2010
14.+15.08.2010
21.+22.08.2010

Flydragon
Gespeichert
Israfel
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108



« Antworten #13 am: 20. 07. 2010, 17:52:16 »

huhu !

wollt nur mal leise anfragen ob es eigentlich schon einen termin in der engeren auswahl fürs xen's bring your own barbecue barbecue gibt ?
Gespeichert

MfG
Israfel
xeniac
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66


Schau wie geil! Ein Windwackel Tisch!


WWW
« Antworten #14 am: 22. 07. 2010, 19:17:20 »

Ok. Ich will es und viele von euch auch. Wir werden das jetzt brutal festlegen:

Offizieller Kasugrillabend Sam 21. Aug. ab 16:00
Dauer: Open End. Wer sich über Nacht ausnüchtern möchte, bitte einen Schlafsack mitnehmen.
Programm: Grillen, Essen, Trinken, Majongg spielen, Spaß haben.
Mitzubringen: Alles was du essen möchtest. Vl. etwas das du trinken willst.

Ort: 7011 Siegendorf, Burggasse 1
Anfahrt: Von Wien weg die A3 nehmen richtung Sopron, immer Richtung Sopron - Grenzübergang Klingenbach fahren. Die Autobahn ist irgendwann aus und nur noch eine Autostraße, ab Wulkaprodersdorf auch nur noch eine Landstraße. Dort beim ersten Kreisverkehr die link Ausfahrt "Siegendorf" nehmen. Wenn du beim Rathaus bist, suche einen Parkplatz. Gegenüber der Apotheke dort ist die Burggasse, das erste Haus ist meines.
 happy
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3  Alle   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS