seijin
Systemadministrator

|
 |
« am: 17. 05. 2010, 18:42:20 » |
|
Die Kremser, und alle die es werden wollen, laden zum geheimen Treffen ein. Um Kleinigkeiten wie das Wetter, neue Mac Themen oder die Weltherrschaft zu besprechen. Wir hoffen doch das Ihr zahlreich erscheint. EDIT: Wenn wir vor 21Uhr fertig sind, werden wir unserem italienischen Eisgeschäft einen kleinen Besuch abstatten ;) Wo?Japaner im Steinertor Wann?29. Mai 2010, 17:00 (MEZ) Wer?» Person | Status | » seijin | | » Mikhail | | » Akuma | | » Naneby | | » Esca | | » Mart | | »Evil_Siren | | » Shigure | | » lime | | » Bennock | | » AnimwGirlXY | | » Steve | | » Alita | | » bibi | | » Bakudan +1 | | » Cloud-Dark | | » Syreren | | Legende: | => | Kommt Fix
|  | => | Kommt Maybe
|  | => | Kommt Nicht
|
|
|
« Letzte Änderung: 20. 07. 2010, 10:36:46 von Mikhail »
|
|
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
seijin
Systemadministrator

|
 |
« Antworten #9 am: 18. 05. 2010, 07:51:02 » |
|
yummi..... ...ich will mal wieder mit!  Das heißt du kommst? ^^° hey seijin ich bin die einzige ohne abstand zwischen den pfeilchen und dem nick xDDDDD willst damit was andeuten? :D sind unsere weltherrschaftspläne net gut genug? ^^
Der Oberkommandierende hat kein Leerzeichen dazwischen, da das sein abzeichen ist und nicht ein Aufzählzeichen wie bei den anderen ^^
|
|
« Letzte Änderung: 18. 05. 2010, 07:53:45 von seijin »
|
|
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bibi

*panic*
|
 |
« Antworten #16 am: 19. 05. 2010, 05:43:38 » |
|
He was heißt da für kremser und solche die es werden wollen  ... heißt das ich darf net kommen??? *fg* Bei uns is noch nicht fix .. aber 95% sind dafür ;)
|
|
|
|
(\_/) ( . .) c(")(") - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Evil_Siren

mööp
|
 |
« Antworten #23 am: 27. 05. 2010, 10:37:26 » |
|
@Evil Watteball: Dabei hat die Sam doch gemeint, sie hat bis 19:00 Dienst >.<"
ja sam (syreren) kann man wieder streichen, die hat dienst das wochenende kriegt >___> aber der klobold kommt nun zu 80% harhar ^^ auf die red ich schön ein :D musst sie auch überzeugen! ^^
|
|
|
|
\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
|
|
|
|
|