AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Krems: Japanisch Essen in Krems - Teil 24 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2]  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: Krems: Japanisch Essen in Krems - Teil 24  (Gelesen 11136 mal)
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #15 am: 18. 05. 2010, 16:46:24 »

Sehr wohl Steve!
Wie üblich sollt ihr in der nähe meiner Wenigkeit sitzen!

(Das verstand sich doch wohl von selbst ^^d)
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #16 am: 19. 05. 2010, 05:43:38 »

He was heißt da für kremser und solche die es werden wollen ...

heißt das ich darf net kommen??? *fg*

Bei uns is noch nicht fix .. aber 95% sind dafür ;)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #17 am: 19. 05. 2010, 16:53:48 »

Na indirekt willst du doch Kremser werden bibi nicht war :D xP
Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #18 am: 19. 05. 2010, 18:04:49 »

Machs einfach wie ich, Bibi, sieh dich als eingeladen und nicht als einladend, immerhin laden ja die Kremser nicht nur Kremser (oder hab ich das überlesen?).

 
« Letzte Änderung: 19. 05. 2010, 18:37:40 von naneby » Gespeichert
animw
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 124



« Antworten #19 am: 20. 05. 2010, 05:44:31 »

yummi.....

...ich will mal wieder mit!

Das heißt du kommst? ^^°

natüüüüüürlcih     
Gespeichert

Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #20 am: 27. 05. 2010, 04:49:58 »

Meine sista der Kobold (Cloud-Dark) und die Sam (Syreren) kommen vielleicht auch mit. ^^
Setz sie bitte mal auf maybe. werd sie heute oder morgen noch fragen, obs jetzt fix mitkommen, hat aber gestern so gewirkt, dem gesichtsausdruck meiner schwester zu urteilen, als ich den japaner erwähnte *gg* :D~~~
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #21 am: 27. 05. 2010, 08:21:51 »

@Evil Watteball: Dabei hat die Sam doch gemeint, sie hat bis 19:00 Dienst >.<"
Gespeichert
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #22 am: 27. 05. 2010, 09:04:54 »

Supi, würd mich freuen, wenn die beiden auch kommen!
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #23 am: 27. 05. 2010, 10:37:26 »

@Evil Watteball: Dabei hat die Sam doch gemeint, sie hat bis 19:00 Dienst >.<"

ja sam (syreren) kann man wieder streichen, die hat dienst das wochenende kriegt >___>


aber der klobold kommt nun zu 80% harhar ^^
auf die red ich schön ein :D

musst sie auch überzeugen! ^^
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #24 am: 27. 05. 2010, 11:48:07 »

aber der klobold kommt nun zu 80% harhar ^^
auf die red ich schön ein :D

musst sie auch überzeugen! ^^

Ich probier's :D
Gespeichert
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1656


LAN Addicted


« Antworten #25 am: 27. 05. 2010, 12:36:49 »

Ich bringe vielleicht einen Arbeitskollegen mit, er weiß erst morgen ob es sich aus geht.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]  Alle Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Krems: Japanisch Essen in Krems - Teil 24 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS