Otaku.at
25. 08. 2019, 04:10:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fukumoto auf der Desucon  (Gelesen 4333 mal)
Ri
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 18. 05. 2010, 13:16:29 »

Ist ein bisschen kurzfristig, aber nächstes Monat findet in Finland die Desucon statt, mit Stargast Nobuyuki Fukumoto, den Autor von div. Mahjong-Manga wie "Akagi" und "Ten"! http://desucon.fi/nobuyuki_fukumoto_en
Mahjong wird's da auch geben.

Ich habe Last Minute beschlossen hinzufliegen (hauptsächlich auch, um Freunde zu treffen). Falls also wer von euch Fragen habt, die ihr dem Herrn Fukumoto gern stellen würdet, sagt mir bescheid. ^^
Gespeichert
yinkou
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 626


All your base Are belong to me.


WWW
« Antworten #1 am: 18. 05. 2010, 14:01:08 »

Kann er ein awesome kasu-mahjong manga zeichnen xD?! Wir posieren auch!
Gespeichert


1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #2 am: 18. 05. 2010, 16:15:28 »

Kann er ein awesome kasu-mahjong manga zeichnen xD?! Wir posieren auch!


jaaaau das wäre geil xDDDDDDDD
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #3 am: 18. 05. 2010, 20:34:25 »

Ich würd sagen ein Bild würd reichen XD
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Ri
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #4 am: 20. 05. 2010, 21:55:02 »

Team Kasu in seinem Stil yeahh XDD

Leider weiß ich nicht ob man überhaupt mehr als eine Unterschrift pro Person von dem Menschen kriegen kann... (naja vielleicht schon)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS