AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Tupper - Brunch & Spiele/Geocaching Nachmittag 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Tupper - Brunch & Spiele/Geocaching Nachmittag  (Gelesen 7285 mal)
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« am: 19. 05. 2010, 17:22:59 »

Am Samstag den 12. Juni mache ich ab 11 Uhr bei mir ein Tupper-Bruch, das ist eine Mischung aus Brunch und Tupperparty.

Anschließend wirds am Nachmittag je nach Wetter Geocaching oder eine gemütliche Spielerunde bei uns zuhause geben und am Abend gehen wir Essen (entweder Japaner oder Rippchen, je nach Mehrheits-Appetit)

Wer kommen mag ist herzlich eingeladen, nur gebt mir bitte Bescheid, damit ich genug Essen fürs Brunch vorbereite!

» Person                   
  Status 
» Akuma
» Bennock
» bibi
» Evil_Siren
» Esca
» lime
» Mikhail
» Naneby
» Shigure
» seijin
» Steve
» Votaris
» Xeniac

… und ein paar Leute die nicht hier im Forum sind.
« Letzte Änderung: 09. 06. 2010, 05:53:13 von Mikhail » Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #1 am: 21. 05. 2010, 04:59:53 »

am 12. Juni is die Sonnwendfeier in Schweinern .. da werden Baku und ich mitarbeiten vorraussichtlich ... aber ihr könnts ja dann alle vorbeikommen ;)

Ich weiß noch nicht, ob wir da vorher nicht auch schon eingespannt sein werden ;) aber falls nicht, dann würd mich so ne Tupper-Vorstellung schon mal interessieren ;)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #2 am: 21. 05. 2010, 07:58:06 »

Klingt gleich nach einem guten Abendprogramm
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #3 am: 21. 05. 2010, 08:17:47 »

Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei kommt.
Nur ihr dürft nicht damit rechnen das wir bzw ich zeit für euch haben werden.
Es ist immer sehr stressig, und nachdem uns wieder viele ausfallen wird es stressiger.
Gespeichert
Votaris
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 104


 Skype
WWW
« Antworten #4 am: 22. 05. 2010, 19:32:06 »

Xen und me würden auch gerne kommen :)

sollte er da immer noch auf Rehab sein, wahrscheinlich erst 1-2h später
Gespeichert
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #5 am: 23. 05. 2010, 07:31:03 »

Gerne, würde mich freuen!

Da seht ihr dann auch mal die neue WG Wohnung von Seijin und mir.

Gib mir dann einfach bescheid, sobald ihr es wisst.
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #6 am: 24. 05. 2010, 16:22:12 »

Würd auch gern kommen, muss vorher nur noch was kleines abklären ...
Gespeichert
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #7 am: 25. 05. 2010, 13:58:47 »

Ich komm auch! :3
Gespeichert
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #8 am: 27. 05. 2010, 09:37:57 »

Supi, das wird sicher witzig
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
Votaris
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 104


 Skype
WWW
« Antworten #9 am: 06. 06. 2010, 20:22:45 »

Bei mir siehts momentan leider so aus, dass ich noch einiges für die Uni zu erledigen haben  und ich den Samstag fürs Lernen brauch...
also zu 90% kommen Xen und ich nicht :/
Gespeichert
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #10 am: 07. 06. 2010, 06:47:01 »

Bei mir siehts momentan leider so aus, dass ich noch einiges für die Uni zu erledigen haben  ^^; und ich den Samstag fürs Lernen brauch...
also zu 90% kommen Xen und ich nicht :/

Naaaaaaaaaain, Verciiiii ;____;
Buhu, schade :(
Gespeichert
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #11 am: 12. 06. 2010, 23:57:35 »

Review: War sehr nett, danke lieber Michi für den tollen Brunch! ;3
Gespeichert
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #12 am: 14. 06. 2010, 04:44:08 »

jo es war sehr nett ^^
schade nur, dass es samstags abends dann so geschüttet hat und wir net zur sonnwendfeier konnten.
dafür gabs japaner xDDD
Nils und ich sind dann wenigstens noch trocken heim gekommen.
das wetter war ja echt grausam >__<
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
Akuma
Forum-Troll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323



« Antworten #13 am: 14. 06. 2010, 10:43:58 »

Ja, war toll. Auch wenn ich den Brunch ausgelassen habe. Wenn wir das nächste Mal geocachen gehen, dann bitte nicht in so einer Affenhitze...

P.S. Von wem war der Kirschkuchen? Der war super!
« Letzte Änderung: 14. 06. 2010, 11:02:31 von Akuma » Gespeichert
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #14 am: 14. 06. 2010, 11:00:12 »

Danke fürs kommen an alle, hat echt viel Spass gemacht!
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Tupper - Brunch & Spiele/Geocaching Nachmittag « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS