AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Donauinselfest 2010 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Donauinselfest 2010  (Gelesen 4455 mal)
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1659


LAN Addicted


« am: 09. 06. 2010, 10:24:32 »

Also das DIF ist bald wieder, wenn es sich bei mir aus geht dann werde ich hinfahren.

Wer wird auch dort sein?
Wollen wir uns vielleicht treffen?

Infos:
Termin: 25. - 27. Juni
Homepage: 2010.donauinselfest.at
Das vorläufige Programm
Gespeichert
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #1 am: 09. 06. 2010, 10:58:46 »

Lime, Berni und ich sind da auf Urlaub drum werden wir da leider nicht können.
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1659


LAN Addicted


« Antworten #2 am: 22. 06. 2010, 12:56:21 »

*pusch* das ist dieses WE.
Kommt wirklich niemand von uns hin?
Gespeichert
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #3 am: 22. 06. 2010, 13:28:41 »

Ich kann leider nicht, Prüfungswoche gleich danach.
Gespeichert
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #4 am: 22. 06. 2010, 15:50:12 »

Mein Bruder ist in der Zeit da. Vielleicht schaue ich mit ihm vorbei. Aber das wird kurzfristig entschieden
Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Shigure
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 514


Salzamt


« Antworten #5 am: 25. 06. 2010, 17:10:49 »

Veri und ich werden hinschaun.  ^^
Gespeichert

its a lie that girls are weak beings that get eaten by wolves...
when a woman passes 20, they set up traps to be eaten !
bibi123
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #6 am: 05. 07. 2010, 13:06:52 »

Ich wollte schon immer mal zum Donauinselfest schauen (ich bin aus Deutschland, aus Berlin), aber dieses Jahr habe ich es leider wieder nicht geschafft. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder ein tolles Programm gibt und dass ich kommen kann.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Donauinselfest 2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS