AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Lasertag - Wer hat Lust... 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: Lasertag - Wer hat Lust...  (Gelesen 11397 mal)
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« am: 02. 06. 2010, 10:39:14 »

Hallo meine lieben.

Nachdem es endlich eine Firma auch geschafft hat, ein Lasertag Gelände hier in unserer nähe zu eröffnen, habe ich mir gedacht, das wäre doch eine nette Abwechselung für uns.

Lasertag ist ein Spiel, vergleichbar mit Paintball. Nur das man hier weder etwas verschiesst, noch irgendwie getroffen wird.
Wie der Name schon sagt, werden hierbei Laserstrahlen verwendet, die auf eine spezielle Weste treffen.
Einfach mal "Lasertag" goggeln und ihr wisst mehr.

Es macht ziemlich viel Spaß wenn man eine größere Gruppe ist.
In St. Pölten hat nun eine Arena aufgemacht. Nett sich "NPX Lasertron" (www.lasertron.at).
Dort kostet ein Spiel (dauer ca. 30mins) 15€, bzw. wenn man mehrere Spiel bucht, auch weniger.

Würde mich freuen wenn wir ein kleine Gruppe zusammen bekommen.
Als kleinen Hinweis, nehmt euch ein zweites T-Shirt mit. Man schwitzt ziemlich stark unter der Weste.
Wenn man sich aber drauf einlässt, ist es ein gutes Fitnessprogramm.

Auch wenn das vielleicht jetzt einige abschreckt, es ist doch ein Spiel, bei dem es in gewisser Weise um "Kriegsspiele" geht. Wer also damit ein Problem hat, egal was für eine Art von "Waffe" auf jemanden zu richten, sollte es sich zuerst als Zuschauer, bzw. im Internet anschauen.

Als Termin ist Samstag, der 24.7.2010 um 17:00 festgelegt.
Das Spiel geht dann von 18-18:30
Reserviert habe ich einmal für 12 Leute. Bitte sagt mir bis spätestens Freitag Abend bescheid ob ihr könnt.
Bitte bringt ein zweites T-Shirt oder wenn es euch lieber ist, Sportsachen mit.

Freue mich auf einen schönen Samstag

eurer
seijin

EDIT1: Im Anschluss werden wir noch den Abend mit einer netten Runde Billard/Schwimmen ausklingen ;)
EDIT2: Liste
Bennock
Seijin
Bakudan
Bibi

Gäste:
Mikhail
Naneby
« Letzte Änderung: 22. 07. 2010, 09:27:54 von seijin » Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Akuma
Forum-Troll

« Antworten #1 am: 02. 06. 2010, 10:43:56 »

Testen kann mans ja mal :D
Bakudan

LAN Addicted

« Antworten #2 am: 02. 06. 2010, 11:17:22 »

Hört sich interessant an.
Hier der Funktionierende Link (Deiner mag nicht so ganz da fehlt ein Doppelpunkt):
www.lasertron.at
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #3 am: 02. 06. 2010, 11:19:24 »

Bin dabei, falls ich da Zeit hab :3
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #4 am: 04. 06. 2010, 10:16:30 »

hier sieht man noch ein Paar Fotos von der Ausrüstung, der Bowlingbahn und den Pooltischen
http://www.nitelife.at/fotos/2010-06-02-eroeffnung-von-nxp-lasertron-5258.htm?seite=1

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
naneby

« Antworten #5 am: 04. 06. 2010, 11:17:51 »

Bin dabei :)
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #6 am: 04. 06. 2010, 12:10:35 »

Bin dabei!
Beim Lasertagging werd ich zwar nur Zuseher sein (ich habe ein massive Abneigung gegen Waffen) aber beim anschließenden Billard bin ich voll dabei

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
yinkou

All your base Are belong to me.

Gmail
« Antworten #7 am: 04. 06. 2010, 20:55:09 »

Also Ich wäre sau gerne dabei x)
Chang bekomm ich auch noch sicher dazu!
Bräuchte halt nur eine mitfahrgelegenheit :/

1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #8 am: 06. 06. 2010, 10:37:26 »

So, der Berni, Michi und ich waren gestern da und haben uns das einmal angeschaut.
Sieht alles wirlich sehr nett aus. Es gibt das Lasertag, Bowling und Billard. Dazu eine kleine Snackbar.

Bowling kostet 25€(VIP 28€, ist mehr Platz und zwei Bahnen) die Stunde, Billard kostet 10€ die Stunde.

Ausserdem ist der Badesee gleich um die Ecke. Kann man also auch mit einem schönen Badeausflug verbinden, falls für niemanden etwas dabei ist.

Freu mich auf eure zusagen :)

Lasertron ist ab 13 Uhr möglich. Ich würde sagen wir treffen uns gegen

bibi

*panic*

« Antworten #9 am: 06. 06. 2010, 17:53:30 »

hmm .. wenns so ähnlich is wie paintball dann würds mich schon sehr interessieren .. billard und bowling weniger aber schwimmen im see is nachher sicher auch toll ;)

hoffentlich geht sich der termin bei uns aus ;)

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby

« Antworten #10 am: 06. 06. 2010, 17:57:08 »

Lasertagging ist nicht so ganz das meine (gleiche Gründe wie Michi), wär nur wegen den Leuten mitgekommen ... aber für Billard und schwimmen bin ich immer zu haben und Bowling wollt ich eh schon mal ausprobieren (war bis jetzt immer nur Kegeln) :)
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #11 am: 19. 06. 2010, 09:57:30 »

Würdet ihr lieber ein Spiel oder zwei Spiele spielen?
Ein Spielt dauert 30 Minuten. Also eine Stunde oder mit einer Pause dazwischen?

yinkou

All your base Are belong to me.

Gmail
« Antworten #12 am: 19. 06. 2010, 10:39:59 »

zwei!

1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
Flydragon

« Antworten #13 am: 24. 06. 2010, 06:01:34 »

Hätte mich sehr interessiert, aber leider bin ich bei einem Turnier in Dunaujvaros (HUN).

Flydragon
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #14 am: 30. 06. 2010, 10:24:01 »

Ich habe jetzt mal ein Spiel für 12 Personen reserviert.
Datum:

24.07.2010 um 18Uhr

Man muss die Tickets, 45 Minuten früher abholen. Ich würde sagen wir treffen und alls um 17:00 Uhr vor Ort.
« Letzte Änderung: 19. 07. 2010, 06:55:48 von seijin » Gespeichert

Seiten: [1] 2  Alle Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Lasertag - Wer hat Lust... « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge