AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Völlerei im Wok House - 1220 Wien 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2]  Alle Nach unten Drucken
Autor Thema: Völlerei im Wok House - 1220 Wien  (Gelesen 11281 mal)
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #15 am: 28. 06. 2010, 04:49:21 »

ah passt nils schon auf die liste gesetzt ^^
thx :3
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
Israfel
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108



« Antworten #16 am: 30. 06. 2010, 20:11:28 »

nur das ich mal gefragt hab,... wir wollen warscheinlich eh alle im NICHT raucher bereich sitzen oda ?
Gespeichert

MfG
Israfel
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #17 am: 30. 06. 2010, 20:23:59 »

Klar - ach ja, btw, bin auch dabei ;)
Gespeichert
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #18 am: 01. 07. 2010, 04:42:35 »

nur das ich mal gefragt hab,... wir wollen warscheinlich eh alle im NICHT raucher bereich sitzen oda ?

ich glaub kaum, dass einer von uns raucht, geschweige denn lust hat, sich dem passivrauchen hinzugeben ^^
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #19 am: 05. 07. 2010, 05:05:15 »

baku und ich kommen auch mit ;) und umbedingt NICHTRAUCHER ;)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #20 am: 05. 07. 2010, 06:36:30 »

baku und ich kommen auch mit ;) und umbedingt NICHTRAUCHER ;)
Haben wir überhaupt Raucher dabei?
Gespeichert
Israfel
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108



« Antworten #21 am: 05. 07. 2010, 14:32:40 »

keine ahnung wollte nur gefragt haben fall, aba nachdem die mehrheit eh nichtraucher meint hat sich das erübrigt ^^
Gespeichert

MfG
Israfel
Akuma
Forum-Troll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323



« Antworten #22 am: 05. 07. 2010, 17:39:22 »

Ich komm auch mit.
Gespeichert
Israfel
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108



« Antworten #23 am: 05. 07. 2010, 19:29:11 »

falls noh wer dazu kommt bitte bis do spätestens freitag bescheid geben, werd den tisch sa VM reservieren;
sin bisher 11 leut werd vll fuer 2 mehr bestellen wer weiss ^^
Gespeichert

MfG
Israfel
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #24 am: 07. 07. 2010, 10:46:40 »

Ich weiß leider noch nicht ob ich komme.
Bin am Samstag auf ein Fest eingeladen worden. Und ich weiß nicht ob mein Geldbeutel das Essen dort und das WOK House im Moment aushält ;)

Falls wer Lust hat, vorher auch vorbei zu schauen. Ist eine Veranstaltung des Heeresgeschichtlichen Musem in Wien. Eine Zeitreise mit Mittelaltermarkt. Hier ein kleiner Ausschnitt:


Unter dem Motto „Montur & Pulverdampf“ geht es am 9., 10. und 11. Juli 2010 im Heeresgeschichtlichen Museum auf eine spektakuläre Zeitreise durch sieben Jahrhunderte Militärgeschichte. Dabei machen Feldlager, Artillerievorführungen, Schaukämpfe, Mittelaltermarkt, Handwerkskunst und ein Kinderprogramm die Vergangenheit zu einem spannenden Erlebnis.


Und hier findet das ganze statt:
Heeresgeschichtliches Museum
Militärhistorisches Institut
Arsenal, Objekt 1
A-1030 Wien
Internet: www.hgm.or.at


Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Yuzuki
mit dem Knuddl-effekt
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 36


 Skype
« Antworten #25 am: 07. 07. 2010, 13:35:02 »

ich weiß noch nicht fix ob das mein geldbeutel erlaubt, aber zur not leihe ich mir vorher was von meiner sis oder so aus

bin also schon sehr wahrscheinlich mit dabei. 
Gespeichert

Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Always remember that you are unique. Just like everyone else.
Israfel
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108



« Antworten #26 am: 09. 07. 2010, 19:06:05 »

ich fahre morgen ggn halb 5 mitm auto weg und hätte noch 2 plätze frei.
Sollte jemand nicht nicht wissen wie er/sie zum wokhouzse kommt
Gespeichert

MfG
Israfel
Yuzuki
mit dem Knuddl-effekt
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 36


 Skype
« Antworten #27 am: 10. 07. 2010, 09:01:02 »

von wo fährst du denn weg? ich wüsste zwar wie ich hinkomme, die fahrt würde dann aber 3/4 bis 1h dauern.
Gespeichert

Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Always remember that you are unique. Just like everyone else.
Israfel
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108



« Antworten #28 am: 10. 07. 2010, 10:34:03 »

von mir im 18. naehe u6 akh
« Letzte Änderung: 10. 07. 2010, 11:05:34 von Israfel » Gespeichert

MfG
Israfel
Yuzuki
mit dem Knuddl-effekt
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 36


 Skype
« Antworten #29 am: 10. 07. 2010, 12:05:24 »

meine schwester kommt jetzt auch mit ^^
Gespeichert

Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Always remember that you are unique. Just like everyone else.
Seiten: 1 [2]  Alle Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Völlerei im Wok House - 1220 Wien « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS