AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Paintball: Begeisterung vorhanden? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Paintball: Begeisterung vorhanden?  (Gelesen 5526 mal)
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1656


LAN Addicted


« am: 28. 07. 2010, 11:13:21 »

Besteht Interesse das wir das einmal machen?

Mir geht es nur darum herauszufinden wer aller hier mitmachen würde.
Beim Lasertaggen waren ja einige dabei und jetzt könnten wir mal Paintball ausprobieren.

Vorschlagen würde ich diesen Platz:
x-treme-sports
Der liegt zwischen Wien und Krems, frei nach dem Motto "Treffen wir uns in der Mitte".

Das ist nur ein Vorschlag, wir (bibi und ich) waren schon einmal dort und es hat alles gepasst.
Auch der Preis.
Gespeichert
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #1 am: 29. 07. 2010, 04:39:27 »

Jaaaa ... Painball .. *hier* *hier* *rumhüpf* ...

Also ich wär dabei ... jede art von spielerischer bewegung is mir SEHR recht ;)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #2 am: 29. 07. 2010, 12:00:35 »

Hätte natürlich auch interesse. Da es doch immer einer gute Fitness ist. Und das noch in der Natur um so besser :)
Schön wäre da natürlich auch ein eigenes Spiel unter uns wenn wir genügen Spieler zusammen bekomen :D

Allerdings ist es auch recht Teuer und kann daher nicht zu jeder Zeit zusagen
Sonst würde ich mich aber schon freuen
Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1656


LAN Addicted


« Antworten #3 am: 29. 07. 2010, 12:56:28 »

Naja ein Spiel unter sich hat immer den Nachteil das man gegeneinander Spielt.

Einfach mitspielen macht meistens auch viel Spaß und man muss sich nicht sorgen machen das wer absagt.
Zum Kennenlernen des Spieles ist es auch besser wen man mit einer größeren Gruppe mitspielt (meine Meinung)
Gespeichert
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #4 am: 06. 08. 2010, 04:17:25 »

SOOOOOOOO .... *alle aufmerksam machen will*

14. August 2010

Da hin: x-treme sports

Wer will mit?

Bibi
Baku
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #5 am: 06. 08. 2010, 08:31:33 »

Ich werd nicht mitkommen ... immerhin gibts dort kein "Alternativ-Programm"

Falls ihr danach vielleicht noch was machen wollt (Kino, Billard, ...) bin ich gern dabei :)
Gespeichert
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1656


LAN Addicted


« Antworten #6 am: 06. 08. 2010, 09:28:50 »

Ich werd nicht mitkommen ... immerhin gibts dort kein "Alternativ-Programm"

Falls ihr danach vielleicht noch was machen wollt (Kino, Billard, ...) bin ich gern dabei :)
Doch Grillen, uns leiden sehen und zuschauen. 
Gespeichert
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #7 am: 06. 08. 2010, 12:19:47 »

Und die ganze Zeit allein rumsitzen während alle anderen beschäftigt sind? Danke nein
Gespeichert
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #8 am: 07. 08. 2010, 07:42:35 »

Hab da leider schon was vor.
Gespeichert
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #9 am: 09. 08. 2010, 05:50:06 »

soo ... Christian wird heute hoffentlich mal dort anrufen ...

Allerdings kann es sein, dass es ins wasser fällt, falls sich mein Gesundheitlicher Zustand nich bessert / verschlechtert ... -.-
Wieso bin ich eigentlich IMMER im Sommer krank?!
Naja, aber Gesundheut und URLAUB gehen vor ;)

Näheres hierzu folgt ;)


Aja, Berni und Lime können auch net, die sind auf ner Poolparty und lassen sich hoffentlich die Sonne auf n Bauch scheinen - so sie denn scheint *daumendrück*
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #10 am: 12. 08. 2010, 06:57:00 »

Soo ... da ich jetzt im Krankenstand war werd ich wohl beim pain(t)ball aussetzen ... Diesmal ...

Ernsthaft ... hoffentlich find ma nen neuen termin ;)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #11 am: 12. 08. 2010, 07:18:22 »

ich wäre auch für einen neuen Termin. Im Monat August werde ich jedenfalls nicht mitspielen können.

GUTE BESSERUNG BIBI *KKKKNNNNNNUUUUUDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEELLLLLLLLL*
Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #12 am: 12. 08. 2010, 09:44:03 »

Alternativ-Programm?

zB Köö @ Wien?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Paintball: Begeisterung vorhanden? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS