AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Mittelalterfest: 850Jahrfeier Groß Enzersdorf 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mittelalterfest: 850Jahrfeier Groß Enzersdorf  (Gelesen 4228 mal)
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« am: 29. 07. 2010, 12:05:03 »

Hallo,

am 4.-5. September 2010 findet die 850 Jahrfeier in Groß Enzersdorf statt.
Ich werde dort sein. Vielleicht hat der eine oder andere auch Lust zu kommen.

Würde mich natürlich freuen :D

Hier ein paar Links dazu:
http://www.facebook.com/event.php?eid=129652980411189&ref=mf
http://www.grossenzersdorf.at/

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Evil_Siren

mööp

« Antworten #1 am: 29. 07. 2010, 12:27:06 »

ich kontere mit dem Mittelalterfest in EGGENBURG!!!!
11. und 12. September 2010 :D

http://www.mittelalter.co.at/MafFrameset.html

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #2 am: 29. 07. 2010, 13:47:29 »

mach dafür deinen eigenen Thread auf :P
Das kenn ich natürlich und ist sicher auch zu Empfehlen.
Allerdings ist der 4.-5.9. früher xD

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Evil_Siren

mööp

« Antworten #3 am: 29. 07. 2010, 16:38:49 »

hehehe lol verzeih mir *ggg*

joa da hast du natürlich recht, dass es zeitiger is ^^
aber das is so in wien nähe wenn ich mich recht entsinne xDD
das kann doch net gutes mittelalter sein hrhrhr
wobei überraschen lassen kann man sich ja X3

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #4 am: 29. 07. 2010, 17:09:22 »

haha, stimmt eigentlich. aber nachdem sie ja versuchen die zustände damals vorzuspielen, glaub ich geht das noch ^^
das heißt du kommst? ;)

EDIT: http://forum.otaku.at/index.php?topic=871 :P
« Letzte Änderung: 29. 07. 2010, 17:14:29 von seijin » Gespeichert

lady_Merula

« Antworten #5 am: 30. 07. 2010, 12:29:56 »

also ich würd da gern hinschauen - aber möglichst nicht alleine und möglichst mit übernachtungsmöglichkeit, damit ich nicht nur einen tag vorbeikommen kann 
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #6 am: 23. 08. 2010, 21:41:46 »

ich muss leider hier absagen ^^° (ja ich weiß, ich habs vorgeschlagen), aber mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. sorry ^^°

bibi

*panic*

« Antworten #7 am: 05. 09. 2010, 16:43:29 »

Sooo ... also wir ham uns das kurzfristig angeschaut ... Eintritt waren 5 Euro(nen) Wegzoll ;)

Sa Abend war sehr wenig los und s war viiiiel zu dunkel um irgendwas spezielles erkennen zu können darum simma dann am So noch mal hin ;)

Am So war ich am Turnier mit den Rittern - das war toll gemacht ... *jubel mit Händegeklapper* ;)
Schade war, dass sich die Standler nicht alle verkleidet haben und teilweise auch Ware da war, die überhaupt nicht in die Zeit passt ... oder n Mongolischer Bogenschütze ... naja ... aber da schaut man einfach weg und macht n Foto ;)

Alles in allem wars sehr nett ;) und ich hab von dem Ritterturnier ungefähr 500 Fotos - 8GB innerhalb 1 Stunde

Zusätzlich hab ich jetzt beschlossen, dass ich umbedingt ein mittelalterliches Kleid haben will ... mit Umhang und so ;)

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Mittelalterfest: 850Jahrfeier Groß Enzersdorf « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge