AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Mittelalterfest: Zeitreise ins Mittelalter Eggenburg 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mittelalterfest: Zeitreise ins Mittelalter Eggenburg  (Gelesen 4718 mal)
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« am: 29. 07. 2010, 17:12:45 »

Hallo meine lieben Freunde des Mittelalters,

wie mir eine nette Person gesagt hat, gibt es am 11. und 12. September 2010 in der Stadt Eggenburg eine Zeitreise ins Mittelalter.

Vielleicht hat ja jemand Lust da hinzugehen. Wenn es sich für mich ausgeht,werde ich auf jedenfall vorbei schauen :)

Hier noch ein paar Links:
http://www.mittelalter.co.at/MafFrameset.html

Der Programm-Plan
http://www.mittelalter.co.at/besucher/programm/Eggenburg_Programm1.pdf?text=309579&cat=775

PS: *Zunge zur Evil rausstreckt*

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #1 am: 29. 07. 2010, 17:54:58 »

Is eigentlich immer fix in der Jahresplanung drin, leider ist da dieses Jahr die Connichi. Schade :-(
Evil_Siren

mööp

« Antworten #2 am: 29. 07. 2010, 17:56:34 »

pfffff :D

also wenn ich ein auto hab schau ich sicha nach eggenburg.
(doofer kobold fährt auto zu schrott ;_; )

Is eigentlich immer fix in der Jahresplanung drin, leider ist da dieses Jahr die Connichi. Schade :-(

shit xD
stimmt!

hmm hab das voll vergessen dass ihr zu connichi fahrts >_>

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
lady_Merula

« Antworten #3 am: 30. 07. 2010, 12:46:27 »

also ich würd mir das sehr gerne anschauen, ich überlege gerade ob ich mir dort wo eine übernachtungsmöglichkeit in einer herberge suchen soll... weil alleine ist das irgendwo zwischen teuer und langweilig angesiedelt...

aber terminlich ging es sich noch super aus um das sommerticket noch bis zum schluss auszunutzen - das gilt ja bis zum 12.sept
  mal sehn ob sich das bei mir ausgeht^^
seijin
Systemadministrator

Gmail Skype
« Antworten #4 am: 09. 09. 2010, 12:18:32 »

Noch mal zur Erinnerung. Das ist jetzt am WE.
Ich werde am Sonntag vorbei schauen.
Ab 10Uhr ist der Festumzug aller Akteure.

Kommst sonst noch wer?

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Bakudan

LAN Addicted

« Antworten #5 am: 09. 09. 2010, 12:44:49 »

Die Bibi und ich werden wahrscheinlich auch am So dort sein.
Julia

« Antworten #6 am: 09. 09. 2010, 16:11:40 »

schade dann verpass ich euch weil wir sind nur am samstag dort^^
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events und Treffen in Niederösterreich (Moderator: Steve)  |  Thema: Mittelalterfest: Zeitreise ins Mittelalter Eggenburg « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge