AniLAN - Nippon Community :: RegionaLAN
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: RegionaLAN 4 - Was wollt ihr spielen? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: RegionaLAN 4 - Was wollt ihr spielen?  (Gelesen 5253 mal)
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« am: 06. 10. 2010, 07:49:23 »

Also es ist zwar noch eine weile hin bis zur LAN, aber manche wissen sicher jetzt schon was sie spielen wollen.

Hier ein Vorschlag von mir:
http://www.golem.de/1010/78434.html
bzw renegade-x[url]
alles was man dazu braucht ist ein UT3 und das kostet im Moment so um die 10 €.

Ebenso will ich eine Vernünftige Armaggetron Runde zusammen bringen.

Was schlagt ihr noch vor?

PS:
Keine Spiele die Internet benötigen, wir haben da die WLAN Bridge dazwischen, damit sind die Pings sehr langsam!
Gespeichert
Akuma
Forum-Troll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323



« Antworten #1 am: 06. 10. 2010, 13:46:12 »

Nachdem Letztes Mal Call of Duty 4 recht gut gerockt hat, hat Fabs mal ein paar Shooter durchprobiert. Wir sind dann zu dem Schluss gekommen, dass Battlefield aufgrund der Fahrzeuge doch viel spaßiger ist.

Wir sollten uns also irgendeine gute Battlefield-Version zulegen. Ich tendiere da eher zum 2er, weil ich von Nazis die Schnauze gestrichen voll hab und des 2142er mir auch ned taugt...

Ganz witzig wär natürlich Battlefield Heroes, aber das ist meines Wissens nach online only. Es sei denn wir können dafür nen Server aufsetzen.

EDIT: TrackMania Strecken bauen! Man kann nicht früh genug damit anfangen. Der Nils werkt schon fleißig!
« Letzte Änderung: 06. 10. 2010, 13:48:15 von Akuma » Gespeichert
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #2 am: 06. 10. 2010, 15:14:34 »

Battelfield Heroes geht leider nur Online. (und nur schwer in Gruppen, aber da hab ich keine Ahnung)

Welches meinst du mit Battelfield 2, das Bad Company 2?
Jeb das ist nicht schlecht, ABER kein LAN Server.
Und es nervt der etwas schwierige Anfang, bis man einmal einen Rang hat ist es sehr schwer Kills zu machen.
Zumindest kommt es mir so vor.

Wenn du das alte Battelfield 2 meinst, das ist cool, aber ich habs mir gekauft, und unter Win7 zickt es rum.
Funktioniert nur dann gut wenn man die Inoffiziellen Patches einspielt, sprich crackt und dann nicht online.

Der Vorteil an CoD4 ist das es überall gut läuft, leider fehlen eben die Fahrzeuge.
Gespeichert
Akuma
Forum-Troll
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323



« Antworten #3 am: 06. 10. 2010, 15:40:53 »

Ich mein das alte Battlefield 2. Ich dachte Bad Company 1 und 2 gäbs nur für Konsolen...
Gespeichert
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #4 am: 07. 10. 2010, 02:33:02 »

Bad Company gibt es auch für PC. Hat aber wieder kein Online Modus.
Das neue CoD:Black Ops sollen endlich wieder offline modus können. aber da ist nicht sicher ob das rechtzeitig raus kommt. Beim neuen Medal of Honor gibt es glaube ich wieder keinen Online Modus.
BF2 ist wirklich sehr schön. bei mir läuft es mit 1.5 einwandfrei (windows 7 64bit)

TrackMania
Dawn of War
CoD:MW (kam ja gut an. Vielleicht schaffen wir auch das 2er)
BF2
Ansonsten könnten wir auch mal wieder CS:S probieren
Left4Dead 2 (gibt es im Moment bei Steam für €7)(werde mich aber nach einer funktionieren Version noch mal umschauen)


Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #5 am: 07. 10. 2010, 02:46:12 »

Open TTD :D
Gespeichert
bibi
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #6 am: 12. 10. 2010, 06:30:58 »

*bibi is bei jedem Shooter dabei ;) * ;) 
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
mrwho
MasterWho
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antworten #7 am: 20. 10. 2010, 22:57:04 »

Badlands war letztes mal auch sehr vertreten - sofern es wieder alle schaffen diesselbe Version zu installieren.

Open TTP bin ich auf alle Fälle mal mit dabei. ^^
Gespeichert

iMac Intel - gefangen zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht :D
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Fragen und Antworten  |  Thema: RegionaLAN 4 - Was wollt ihr spielen? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS