AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Thermentag 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3  Alle Nach unten Drucken
Verlinkte Ereignisse
  • NCN Thermentag: 18. 03. 2006
Autor Thema: Thermentag  (Gelesen 28127 mal)
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« am: 03. 02. 2006, 22:52:13 »

Es wäre cool, wenn wir uns mal einen gemeinsamen Tag in einer Therme gönnen

Das schwierige ist nur einen gemeinsamen Termin zu finden, also macht mal Vorschläge, wer Interesse hat!

Ich würd mal sagen, frühestens Mitte Februar, vorher wirds eh nix.


Edit by Steve: Ort (Therme) & Termin fix! - >> Link zum Beitrag <<
« Letzte Änderung: 16. 02. 2006, 11:02:39 von Mikhail » Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
Greedence
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 444



« Antworten #1 am: 03. 02. 2006, 23:03:34 »

Bin dabei!
und wenns am wochende wird schlepp ich meine freundin mit
Gespeichert

Hemingway hat einmal geschrieben:<br /><br /> Die Welt ist so schön und wert das man um sie kämpft <br /><br />Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mein Blog: http://www.rafkoinjapan.blogspot.com/
Escaflowne
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 63



« Antworten #2 am: 04. 02. 2006, 08:01:05 »

Gern, wenn WE ^^
Gespeichert

Nemo plus iuris transferre potest, quam ipse habet.
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #3 am: 04. 02. 2006, 11:51:49 »

Kommt aufs Datum an ;) und noch n paar andere Faktoren auch ... aber klingt prinzipiell super ;)

aber welche Therme schwebt dir da so vor?
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #4 am: 04. 02. 2006, 12:28:30 »

Die liebe Nane und meine Wenigkeit wären je nach Datum natürlich dabei :-D

Wir würden übrigens das Aquapulco in Oberösterreich empfehlen, da hat man mit dem Kombiticket um €17,50 (Tagespreis ohne Ermäßigung) die erholsame Therme und den absolut genialen Wasserpark dabei - über 4 Rutschen, u.a. eine wo man mit so gelben Ringen runterutscht

Man hat Spaß und Erholung, wie viel von was kann sich ja jeder selbst einteilen

Die Anfahrt ist auch nicht halb so schlimm wenn man am Morgen losdüst und am Abend wieder in Richtung Heimat, da zahlt sich's außerdem auch schön aus

Liebe Grüße
Nane & Steve
« Letzte Änderung: 04. 02. 2006, 12:42:18 von Steve » Gespeichert
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #5 am: 04. 02. 2006, 18:48:30 »

Das Aquapulco sieht nach der Website toll aus, allerdings scheinen die ganzen Thermen Sachen in der "Saunawelt" soweit ich das sehe.
Ist dort Nacktpflicht?
Bei manchen Thermen darf man nur nackt in den Saunabereich, und das mag ich eigentlich nicht...
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #6 am: 04. 02. 2006, 21:48:14 »

Wir können ja auch statt Farbtherapietherme die Saunawelt dazunehmen - wenn das mehr wollen

Soweit ich das weiß herrscht keine Nacktpflicht, mein Vater war letztens in der Sauna dort und dem ist das auch eher peinlich

:-)
Gespeichert
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #7 am: 05. 02. 2006, 08:34:07 »

Aso du meintest die Farbtherapietherme, ich dachte die ist nur für den Sommer
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
fussl
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 17



« Antworten #8 am: 06. 02. 2006, 06:02:19 »

thermentag klingt sehr geil ^________^
Gespeichert
Hot_Tomoe
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 80


« Antworten #9 am: 06. 02. 2006, 11:40:25 »

Ja ich und Angel würden auch gerne mit, so ein Tag in ner Therme wär voll entspannend. Aber bloss welcher Termin?
Gespeichert
Steve
Software-Engineer
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #10 am: 08. 02. 2006, 12:42:12 »

Terminvorschlag: 18. März 2006
Gespeichert
Mikhail
AniLAN
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1283


 Gmail Skype
WWW
« Antworten #11 am: 08. 02. 2006, 12:46:50 »

Find ich gut
Gespeichert

On a dark way, where nothing exists...two people can...
...maybe find something wonderful...like the moon in the sky.[NGE]
fussl
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 17



« Antworten #12 am: 09. 02. 2006, 05:53:25 »

hm momentan hab ich noch nix gegen den termin einzuwenden^^
Gespeichert
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #13 am: 09. 02. 2006, 14:27:25 »

hm momentan hab ich noch nix gegen den termin einzuwenden^^

Dito
Gespeichert
Hot_Tomoe
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 80


« Antworten #14 am: 10. 02. 2006, 10:46:36 »

Für mich geht der Termin auch klar.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3  Alle Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Thermentag « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS