Otaku.at
24. 06. 2018, 13:52:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die erste Kasu App fürs iPhone!  (Gelesen 2938 mal)
xeniac
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66


Schau wie geil! Ein Windwackel Tisch!


WWW
« am: 25. 10. 2010, 20:34:55 »

Ich weis. Die Zeit hätte ich auch nutzen können um das Klo zu putzen, die Betten zu überziehen u.s.w... Das wäre wohl auch Nützlicher gewesen. Aber da war dieser Reiz, ob ich es schaffen werde...

Ich habe uns eine kleine WebApp geschrieben die alle KoiKoi Yakus übersichtlich präsentiert, mit detaillierten Beschreibungen und Beispielen dazu. Darstellung auf iHandies, iMp3-Player, und Smartphones optimiert.

Die Public Beta zur Zeit hier Online: http://beta.animanga.at/

Auf so eine so dämliche Idee kommt man natürlich nicht ohne Vorgeschichte. Unser PDF File ist echt mies am Handy zu lesen! Musste ich auf der AkiCon feststellen.

Coole Features:

1.) Die Seite ladet sich sofort mit allen was Sie zum laufen braucht in den Browser-Cache. Sie steht also nach den ersten Besuch immer Offline zu Verfügung, Firefox fragt sogar ob du das überhaupt willst.

2.) Die Seite lässt sich als Lesezeichen mit einem hübschen Kasu Logo auf den Desktop verlinken.

3.) Das ganze besteht nur aus einer einzigen kleinen HTML Datei, ladet verdammt schnell UND der Zurück Button funktioniert dennoch wie erwartet.

Das ganze wurde unter Linux, Android und Opera Mini getest. Leider mangelt es in unserem Haus an Apple Hardware. Theoretisch sollte alles genauso gut unter iOS und MacOS laufen, ich konnte es aber nicht testen.

Lizenz: GNU General Public Licence v3 or any higher.
Wer den Quelltext gerne hätte findet in hier: http://dl.dropbox.com/u/1816843/kasu2go.zip
Gespeichert
Votaris
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 104




WWW
« Antworten #1 am: 26. 10. 2010, 18:35:57 »

Ich weiß. Die Zeit hätte ich auch nutzen können um das Klo zu putzen, die Betten zu überziehen u.s.w... Das wäre wohl auch nützlicher gewesen. Aber da war dieser Reiz, ob ich es schaffen würde...

Ich habe uns eine kleine WebApp geschrieben, die alle KoiKoi Yakus übersichtlich präsentiert: mit detaillierten Beschreibungen und Beispielen dazu. Darstellung auf iHandys, iMp3-Player, und Smartphones optimiert.

Die Public Beta zur Zeit hier online: http://beta.animanga.at/

Auf so eine so dämliche Idee kommt man natürlich nicht ohne Vorgeschichte. Unser PDF File ist echt mies am Handy zu lesen! Musste ich auf der AkiCon feststellen.

Coole Features:

1.) Die Seite ladet sich sofort mit allen was sie zum Laufen braucht in den Browser-Cache. Sie steht also nach dem ersten Besuch immer offline zur Verfügung, Firefox fragt sogar ob du das überhaupt willst.

2.) Die Seite lässt sich als Lesezeichen mit einem hübschen Kasu Logo auf dem Desktop verlinken.

3.) Das Ganze besteht nur aus einer einzigen kleinen HTML Datei, ladet verdammt schnell UND der Zurück-Button funktioniert dennoch wie erwartet.

Das ganze wurde unter Linux, Android und Opera Mini getest. Leider mangelt es in unserem Haus an Apple Hardware. Theoretisch sollte alles genauso gut unter iOS und MacOS laufen, ich konnte es aber nicht testen.

Lizenz: GNU General Public Licence v3 or any higher.
Wer den Quelltext gerne hätte, findet ihn hier: http://dl.dropbox.com/u/1816843/kasu2go.zip


Ich kleiner Rechtschreibnazi konnte es nicht lassen 
   
Gespeichert
yinkou
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 626


All your base Are belong to me.


WWW
« Antworten #2 am: 26. 10. 2010, 19:09:09 »

Funkt und ist auch sehr cool!
Wenn ihr Ideen für native iPhone apps habt, dann können wir dies auch umsetzten, einfach melden. (Bald auch Android)
Gespeichert


1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS