AniLAN - Nippon Community :: RegionaLAN
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Review  |  Thema: RegionlLan die 4. 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: RegionlLan die 4.  (Gelesen 3521 mal)
Miso-MC
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


hakuna matata, diesen spruch sag ich gern^^

 Skype
« am: 01. 11. 2010, 15:20:09 »

ich war ja das 1. mal auf einer regionllan.
aber zum glück waren viele bekannte gesichter dabei ^^. aber auch neue nette leute kennen gelernt.

ich bin zwar nicht bis zum bitteren ende geblieben, dennoch hat sichs gelohnt.
danke an die orgas, danke an die küche, danke der birgit für den kuchen, hmm war lecker.

was mir gefallen hat, war dass wir track mania... gespielt habn, auch wenn es kurz war.
das nächste mal hoffe länger, dann werde ich euch alle besiegen *G*.

das mit dem interview mit bauzi war auch recht lustig.

das einzige negative ist, bei werfolf, beim auspusten ich hab mich mit der kerze angekleckert.

tolle lan!!
Gespeichert

hakuna matata, diesen spruch sag ich gern
hakuna matata gilt stets als moodeeern....;
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #1 am: 01. 11. 2010, 17:21:37 »

4 tage perfekt!
kann man 2 tage voll und ganz auskosten ^^
ach warum kann nicht immer ein feiertag vorm oder nach dem wochenende sein *gg*

alles war super, danke an mein Nilschen fürs geschwinde PC reparieren :D
hab zwar net so viel lan mäßig gemacht (hauptsächlich offline oder single) aber das war auch witzig.

vor allem die geile werwolf runde mit bauzi xDD
war einfach zu genial!!!! arrr harhrrrrhaaarrrrr *böses hexengelächter ausstoß*

die tollen Tower Defense runden warn auch klasse (1,5h hat die längste gedauert xDDDD)

mampfen war super, alles billig und dass wir auch zum japaner fuhren war sowieso toll ^^

freu mich, dass ich wieder dabei war, auch wenn viele nur so kurz da waren *böse zum steve schiel* XDDDDD

sonstiges positives.... naja mein Nils halt ♥♥
Ahja und ein großes Danke an Michi und Fabs, dass wir bei euch wieder mal pennen durften!!!


PS: FOTOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
lorienvarden
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


 Skype
« Antworten #2 am: 08. 11. 2010, 22:28:29 »

Jo, war schade das ich am Samstag schon wieder weg musste, aber bis zum unweigerlichen Ende wars klasse !

Dank von meiner Seite wie immer an Baku und seinen Mega Monster Meister Server.

Ich hoff ich seh die meisten von euch wieder auf der Anilan@Maco !

btw - können sich die FF14 Spieler mal bei Zeiten bei mir melden ? Hab ja jetzt Server auf Rabbinadingsda gewechselt..  (Fiona Fellsworn)
Gespeichert
Evil_Siren
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 244


mööp


WWW
« Antworten #3 am: 09. 11. 2010, 09:27:53 »

lol ja bakus mega monster meister server is klasse ^^

arg shit ich hab so viel vergessen was ich von ihm haben wollt xDD
sollte mir mal ne liste schreiben, is sicher dabei *lach*

ahja und HIIIER iiich iiich *streck* ^^
(Name Esumi Aoi aussehen siehe Avatar xD)


Bakuuuu Faaaabs was machen die Fotos?? ;__;
Haben wolln *bettel* ^^
Gespeichert

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #4 am: 09. 11. 2010, 10:01:04 »

Die Fotos hat der Fabs, ich weiß nur nicht was der damit tut *fg*

@Bauzi:
Wo bleiben deine Fotos bis jetzt habe ich ja nur das bekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=dFBYVpctRFw
Gespeichert
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #5 am: 09. 11. 2010, 12:52:12 »

Die Fotos hat der Fabs, ich weiß nur nicht was der damit tut *fg*

Ich geb sie dem Michi und der stellt sie online ;)
Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
Bakudan
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1657


LAN Addicted


« Antworten #6 am: 09. 11. 2010, 12:54:21 »

Die Fotos hat der Fabs, ich weiß nur nicht was der damit tut *fg*

Ich geb sie dem Michi und der stellt sie online ;)
Das erinnert mich gerade an die Ramen, wer sie nicht erfolgreich abstreitet bekommt sie, bzw wem sie einfach ins Auto geworfen werden 
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  AniLAN - Nippon Community  |  RegionaLAN  |  Review  |  Thema: RegionlLan die 4. « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS