|
|
|
|
seijin
Systemadministrator

|
 |
« Antworten #19 am: 11. 11. 2010, 05:50:41 » |
|
@ Fabs und Paul: Hmm .. lieb schaun schon mal nicht schlecht ... aber obs reicht zum Überanchten ... hmm *fg* Ich fühle mich geehrt das ich eure Aufmerksamkeit erreichen konnte MyLady. Ich biete natürlich mir alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten an, damit ihr diese kleine freundlichen Geste in keinster Weise bereuen werdet MyLady ;) Wie mir zugetragen wurde, werden die edlen Damen, Lady Yuzuki und Lady Ines wieder der Einladung von euch MyLady folgen und uns mit Ihrer Anweisenheit beehren ;)
|
|
« Letzte Änderung: 11. 11. 2010, 05:58:41 von seijin »
|
|
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
|
|
|
|
|
mrwho
MasterWho

|
 |
« Antworten #22 am: 12. 11. 2010, 14:47:08 » |
|
BTW: Kenn jemand den hier? Chen's Cooking. Ist mir wärmstens empfohlen worden. Ist halt in Wiener Neustadt... Ahh ,deren Sopron Laden wird von meinem Bruder+Firma gern besucht - soll SEHR gut sein.
|
|
|
|
iMac Intel - gefangen zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht :D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bibi
Moderator

*panic*
|
 |
« Antworten #29 am: 18. 11. 2010, 05:23:38 » |
|
Ja, hab gestern reserviert .. für 20 Personen um 19:30 und wir kriegen wieder den Platz hinten oben ;) @ Steve: wieso kommst du net  ...
|
|
« Letzte Änderung: 18. 11. 2010, 05:26:36 von bibi »
|
|
(\_/) ( . .) c(")(") - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
|
|
|