Liebe Vereinsmitglieder!
Wie bereits angekündigt veranstalten wir heuer am 5. Dezember eine Vereins-Weihnachtsfeier.
Sie wird ab 14:30 im GO7 stattfinden. Es soll ein gemütliches Zusammenkommen der Vereinsmitglieder bei Keksen und Tee werden. Alle Vereinsmitglieder sind herzlichst eingeladen und können natürlich auch ihre Freunde/Freundinnen mitbringen.
Außerdem möchten wir ein Engerl-Bengerl - auch bekannt als Weihnachtswichteln - veranstalten. Für alle die nicht wissen, wovon ich spreche, hier eine kurze Erklärung: Jeder, der am Engerl-Bengerl teilnimmt, bekommt aus den anderen Teilnehmern ein "Bengerl" zugewiesen. Für denjenigen muss man sich dann ein kleines Geschenk überlegen und zur Feier mitbringen. Man selbst ist natürlich auch das "Bengerl" von jemand anderem und so bekommt bei der Feier jeder von seinem "Engerl" ein Geschenk und keiner geht leer aus.
Wer gerne beim Engerl-Bengerl mitmachen möchte, schickt bitte bis 28.11. um 18 Uhr eine Mail mit Namen und Nickname an
lena.weinguny@kasu.at. Ihr bekommt dann noch am selben Abend eine Mail, in der steht, wer euer Bengerl ist. Da wir alle nicht reich sind, schlage ich vor, dass jeder nicht mehr als 5 Euro für das Geschenk ausgeben sollte. Natürlich sind auch selbstgemachte Geschenke herzlich willkommen

Ich freue mich schon sehr, möglichst viele Mitglieder bei der Feier begrüßen zu dürfen!
Lg
Lena