Otaku.at
18. 08. 2019, 05:40:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [Alle]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010  (Gelesen 11731 mal)
besteste

« am: 14. 11. 2010, 09:59:14 »

Liebe Vereinsmitglieder!

Wie bereits angekündigt veranstalten wir heuer am 5. Dezember eine Vereins-Weihnachtsfeier.
Sie wird ab 14:30 im GO7 stattfinden. Es soll ein gemütliches Zusammenkommen der Vereinsmitglieder bei Keksen und Tee werden. Alle Vereinsmitglieder sind herzlichst eingeladen und können natürlich auch ihre Freunde/Freundinnen mitbringen.

Außerdem möchten wir ein Engerl-Bengerl - auch bekannt als Weihnachtswichteln - veranstalten. Für alle die nicht wissen, wovon ich spreche, hier eine kurze Erklärung: Jeder, der am Engerl-Bengerl teilnimmt, bekommt aus den anderen Teilnehmern ein "Bengerl" zugewiesen. Für denjenigen muss man sich dann ein kleines Geschenk überlegen und zur Feier mitbringen. Man selbst ist natürlich auch das "Bengerl" von jemand anderem und so bekommt bei der Feier jeder von seinem "Engerl" ein Geschenk und keiner geht leer aus.

Wer gerne beim Engerl-Bengerl mitmachen möchte, schickt bitte bis 28.11. um 18 Uhr eine Mail mit Namen und Nickname an lena.weinguny@kasu.at. Ihr bekommt dann noch am selben Abend eine Mail, in der steht, wer euer Bengerl ist. Da wir alle nicht reich sind, schlage ich vor, dass jeder nicht mehr als 5 Euro für das Geschenk ausgeben sollte. Natürlich sind auch selbstgemachte Geschenke herzlich willkommen 

Ich freue mich schon sehr, möglichst viele Mitglieder bei der Feier begrüßen zu dürfen!

Lg
Lena
Flydragon

« Antworten #1 am: 16. 11. 2010, 10:59:00 »

Gute Idee. Leider kann ich nicht kommen, da ich von den Walt Disney Studios eine Einladung für den neuen Film Rapunzel bekommen habe und der genau an diesem Tag ist. Werde dort allerdings nicht alleine sein, denn meine neue Freundin geht auch mit.

Ich wünsche euch alles Gute.

Flydragon
yinkou

All your base Are belong to me.

« Antworten #2 am: 16. 11. 2010, 16:24:55 »

Schade.

1 ZzZzusatzleben!

[#[_]#] This is DS. Copy and paste DS into your signature to
[+[_]::] help Nintendo gain world domination.
Evil_Siren

mööp

« Antworten #3 am: 17. 11. 2010, 06:24:27 »

awww voll süße idee ^^
weiß aber noch nicht ob ich kommen kann. (meistens sind ja um die zeit herum die ganzen familientreffen xDDD)
wenns geht, geb ich noch bescheid!
bei dem engerl bengerl würd ich auch mitmachen, find das voll süß ^^

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
Israfel

« Antworten #4 am: 22. 11. 2010, 17:57:20 »

maxime und ih sin auch dabei

MfG
Israfel
SonGoChang

« Antworten #5 am: 23. 11. 2010, 21:19:29 »

bin dabei ^^
besteste

« Antworten #6 am: 25. 11. 2010, 14:37:16 »

Nochmals zur Erinnerung:

Wer beim Engerl-Bengerl mitmachen will, schcikt bitte bis zum 28.11. um 18 Uhr noch eine EMail mit Namen und Nickname an lena.weinguny@kasu.at.

Im Moment schauts leider eher schlecht aus, aber vielleicht kommt ja jetzt noch der große Ansturm^^

Lg
Lena
Evil_Siren

mööp

« Antworten #7 am: 02. 12. 2010, 07:04:21 »

damn hatte voll keine zeit dazu ;__;
nyo schade 

naja das treffen wird sicher auch so total nett werden

\\\\\\\"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt\\\\\\\" - Albert Einstein
besteste

« Antworten #8 am: 02. 12. 2010, 14:41:09 »

Schade, ein paar mehr Engerl und Bengerl wären nett gewesen. Aber du hast Recht, es wird sicher auch so sehr nett :)

Freu mich schon!
SonGoChang

« Antworten #9 am: 02. 12. 2010, 21:28:30 »

wer bringt den was mit?

ich wünsche mir Eiaufstrich von Boti :3
Evil_Siren

mööp

« Antworten #10 am: 02. 12. 2010, 21:34:57 »

jo so ne liste wäre supi, wer was mitnehmen könnte, oder eben einfach ne allgemeine liste und man nimmt mit was man dann halt hat xDDD
(und meldet sich auch, damit das ganze nicht doppelt und dreifach vorhanden ist *gg*)

umá tomodáchi

Jesus loves Horses

« Antworten #11 am: 03. 12. 2010, 02:59:25 »

kann es kaum noch erwarten

happy happy weinachtsfeier happy happy

Slurp the sup thets al in life
besteste

« Antworten #12 am: 03. 12. 2010, 11:02:50 »

Also Rubi bringt Punsch, ich backe Kekse und bringe Tee und uma hat gemeint er macht auch was Süßes.

Alles andere gibts nicht, also wenn ihr noch was wollt, müsst ihr das selbst organisieren.

Lg
Lena
Evil_Siren

mööp

« Antworten #13 am: 03. 12. 2010, 13:04:37 »

ich bringe nen christstollen mit ^^
werd heute aber sicher auch nochmal einkaufen gehn.
vielleicht nehm ich auch bissi ne milch mit und kakao :D
(da nils ja kein teetrinker ist und die anderen männer vielleicht auch net so auf tee stehen ^^)
wenn sie dann kaffee wollen müssen sie halt selbst nen mitbringen, ich nehm halt nen liter milch mit. :D

Liste nochmal zusammengefasst

- Christstollen
- Milch
- Kakao

joaaaa :D

SonGoChang

« Antworten #14 am: 03. 12. 2010, 15:09:12 »

ich nehm meine psp mit monster hunter mit xDDD

ne...
ich bringe gerne Milch für mehr kakao mit
Kekse
Mandarinen ^^
Bernhard

« Antworten #15 am: 05. 12. 2010, 20:17:07 »

Liebe Kasu Leute

War heute zum 1. mal bei euch ("dank" einer Terminkollision erst am Abend) und es war ein sehr netter Abend, wo wir "Neulinge" bei unseren ersten Mahjongg Partien sehr gut betreut waren.

Es war schön, die Spiele Tehonbiki und Shogi (Spielefest) und eben Mahjongg (heute im Go7) von euch kennen zu lernen.

Eine Termine-Liste für 2011 habe ich in Papierform schon gesehen - gibts eure Termine 2011 auch irgendwo im Internet?

Einen Tipp für Eure Internetseite (und auch eventuell für Flugblätter und dergleichen) hätte ich noch: Bei der Angabe, wo das Lokal "Go 7" ist, wäre es gut, wenn da auch noch dabei stehen würde, dass das in der Stiege 2 und im 1. Stock ist. (Sonst kommt man zwar wunderbar bis zu der Glocke, aber wenn man dann durch das Haustor ist und im Hof steht, ist man etwas "verloren" ;-) )

Ich freu mich jedenfalls schon auf weitere Spielenachmittage bei euch!

LG
Bernhard

besteste

« Antworten #16 am: 06. 12. 2010, 17:00:25 »

Freut mich, dass es dir/euch gut gefallen hat!

Danke für die Tipps wegen der Wegbeschreibung. Da wir ab Jänner sowieso eine neue Website haben werden, werde ich veranlassen, dass die Beschreibung dort Stiege und Stockwerk enthält.

Werde auch später noch die Termine in unser Forum posten, damit ihr sie euch alle ansehen könnt.

Lg und hoffentlich bis im nächsten Jahr,
Lena
Seiten: 1 2 [Alle]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: