Otaku.at
09. 08. 2020, 09:53:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kasu-Weihnachtsfeier am 5.12.2010  (Gelesen 13583 mal)
Bernhard
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


« Antworten #15 am: 05. 12. 2010, 20:17:07 »

Liebe Kasu Leute

War heute zum 1. mal bei euch ("dank" einer Terminkollision erst am Abend) und es war ein sehr netter Abend, wo wir "Neulinge" bei unseren ersten Mahjongg Partien sehr gut betreut waren.

Es war schön, die Spiele Tehonbiki und Shogi (Spielefest) und eben Mahjongg (heute im Go7) von euch kennen zu lernen.

Eine Termine-Liste für 2011 habe ich in Papierform schon gesehen - gibts eure Termine 2011 auch irgendwo im Internet?

Einen Tipp für Eure Internetseite (und auch eventuell für Flugblätter und dergleichen) hätte ich noch: Bei der Angabe, wo das Lokal "Go 7" ist, wäre es gut, wenn da auch noch dabei stehen würde, dass das in der Stiege 2 und im 1. Stock ist. (Sonst kommt man zwar wunderbar bis zu der Glocke, aber wenn man dann durch das Haustor ist und im Hof steht, ist man etwas "verloren" ;-) )

Ich freu mich jedenfalls schon auf weitere Spielenachmittage bei euch!

LG
Bernhard

Gespeichert
besteste
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 85



« Antworten #16 am: 06. 12. 2010, 17:00:25 »

Freut mich, dass es dir/euch gut gefallen hat!

Danke für die Tipps wegen der Wegbeschreibung. Da wir ab Jänner sowieso eine neue Website haben werden, werde ich veranlassen, dass die Beschreibung dort Stiege und Stockwerk enthält.

Werde auch später noch die Termine in unser Forum posten, damit ihr sie euch alle ansehen könnt.

Lg und hoffentlich bis im nächsten Jahr,
Lena
Gespeichert
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS