AniLAN Nippon Community
Otaku.at  Otaku.atAniLAN
RegionaLAN
Otaku.at

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Treffen zu Yuzuki-chans Burzeltag, 8. Dez. 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Treffen zu Yuzuki-chans Burzeltag, 8. Dez.  (Gelesen 5142 mal)
Yuzuki
mit dem Knuddl-effekt
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 36


 Skype
« am: 23. 11. 2010, 20:59:05 »

Da ich ja am 8. Geburtstag habe, würde ich mich freuen euch zu diesem Anlass wiederzusehen.

edith: es sind natürlich alle eingeladen, die kommen wollen ^^
nochmal edith: soo, ich hab die umfrage jetzt mal geschlossen da es bisher eh sehr eindeutig war ^^

also ist es jetzt fix der Dienstag der 7. und ich würd sagen 19 uhr passt auch (damit uns die standerln nicht vllt. schon nach 'ner stunde zusperren XD )

treffpunkt würd ich am karlsplatz (beim großen anker) festsetzen, da man von dort gemütlich mit der bim oder u-bahn hinkommt und wir uns nicht so leicht verfehlen können wie direkt am rathausplatz 

und fragt die anderen, die nicht so oft ins forum schauen ob sie auch mitkommen wollen ^^


-----  edit Bibi:

wer aller mitkommt:

* Bibi
* Baku
* Lime
* Fabs
* Michael (19:00-20:30)
* AnimwGirl

unsicher:
* Nane


wer leider nicht kann:
* Fussel
« Letzte Änderung: 06. 12. 2010, 19:28:37 von Mikhail » Gespeichert

Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Always remember that you are unique. Just like everyone else.
naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #1 am: 24. 11. 2010, 06:10:39 »

Hab abgestimmt ... auch wenn der 7.12. ein Dienstag ist ;)
Gespeichert
seijin
Systemadministrator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713


 Gmail Skype
« Antworten #2 am: 24. 11. 2010, 19:03:34 »

Bin auch für den 7. Ist meine Glückszahl (xD) und ich hab am Samstag leider schon was vor :)
Gespeichert

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst<br /><br />Come to the DARK SIDE<br /> ~we have Cookies<br /><br />\\\\\\\"Ich will eine von Apple beherrschte Zukunft. Dann ist wenigstens alles nur noch
lime
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 125



« Antworten #3 am: 24. 11. 2010, 21:33:57 »

wenn ich kommen darf, bin ich auch für Dienstag
Gespeichert
bibi
Moderator
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714


*panic*


« Antworten #4 am: 27. 11. 2010, 14:41:48 »

ich fände auch eher den Dienstag gut ;)
Gespeichert

(\_/)
( . .)
c(")(")  - Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
fussl
Registriert

Offline Offline

Beiträge: 17



« Antworten #5 am: 02. 12. 2010, 17:28:47 »

oh tut mir leid, hab dienstag schon was vor :/
Gespeichert
Yuzuki
mit dem Knuddl-effekt
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 36


 Skype
« Antworten #6 am: 04. 12. 2010, 07:54:02 »

Schade 

bitte gebt mir noch bis montag abend bescheid wer jetzt noch aller mitkommt ^^
Gespeichert

Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Always remember that you are unique. Just like everyone else.
animw
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 124



« Antworten #7 am: 06. 12. 2010, 04:02:32 »

Werd auch dabei sein =3
Gespeichert

naneby
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1037


 Skype
« Antworten #8 am: 06. 12. 2010, 14:10:59 »

So wies aussieht, kann ich wohl doch nicht kommen --> Blöde Angina
Gespeichert
Yuzuki
mit dem Knuddl-effekt
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 36


 Skype
« Antworten #9 am: 06. 12. 2010, 21:02:01 »

Dann wünsch ich dir gute Besserung und kurrier dich aus ^^

für alle die nach dem punschtrinken noch zeit, lust und laune haben gibts anschließend bei mir noch 'nen singstar-abend
btw. thx an bibi für edit 
Gespeichert

Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Always remember that you are unique. Just like everyone else.
Grif
Registriert

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5



« Antworten #10 am: 07. 12. 2010, 06:09:50 »

Wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsch euch viel spass beim Feiern 
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
Otaku.at  |  Regionale Events & Allgemeines  |  Events, Treffen & Plaudereien (Moderator: bibi)  |  Thema: Treffen zu Yuzuki-chans Burzeltag, 8. Dez. « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS